Habedere aus Bayern/EG

  • Servus und Hallo zusammen aus Niederbayern Raum EG/PAN


    ich bin Bj 1972 und eigentlich noch recht gut im Schuß :D sagt zumindest meine bessere Hälfte :love:


    Nach vielen Motorradversuchen mit diversen Japanern bin ich nun auf eine VROD gekommen mehr durch zufall als durch wollen :cool:


    Meine Mopeds


    - Suzuki GSX550EF -> Das Kwitsche Entchen habe ich von einem gekauft der sich eine Harley gekauft hat! ging so aber mochte es nicht wenn es Nass war!!
    -Suzuki GSXR 750 BJ 1991 Luft/ÖL dies war damals meine Traum Maschine und gefällt mir noch heute Super aber zum Fahren möchte ich diese heute nicht mehr haben.
    - dann wegen Hausbau und Familie erstmal ein paar Jahre Pause gemacht!!
    -Suzuki GSXR 750 BJ 1990 Luft/ÖL dies war ein Fehlkauf weil mir das 91 Modell einfach besser gefällt, der VK hatte aber eine Falsches Foto im Internet verwendet! wurden uns Preislich einig darum gekauft.
    -Suzuki GSXR 750 BJ 1991 Luft/ÖL die 90er verkauft und eine 91er gekauft!! die gefiel halt einfach besser, hielt aber nicht so Lange! bei 45Tkm einen Motorfresser in der Kurve uiui aber zum Glück nichts blockiert :!:
    -Suzuki GSXR 1000 - man ging die ab ;( ;( aber nicht lange! wurde mir gestohlen!! DrecksPack!!
    -Yamaha YZF 1000 - ging auch wie Sau aber ich wurde damit nicht so Warm also wieder weg damit!!
    -Speed Triple T509 - wollte mich nicht mehr gebückt durchs Leben Fahren. Probefahrt gemacht und sofort hin und Weg gewesen auch noch heute!! absolutes Landstrassen Moped mit genau richtiger Leistung


    Die Speedy bleibt auch den es braucht doch ein wenig Abwechslung!!


    So und dann durch Zufall auf eine VROD gekommen.


    Gelesen bei Ebay kleinanzeigen


    BJ 10/2009 EZ 05/2010 mit gerade mal 1165 KM auf dem Tacho!!
    Da wollte er 12800 € dafür haben! am Telefon gleich einen Preis von 11200€ ausgehandelt dachte nicht das der VK soweit runtergeht und dachte mir da muss doch was faul sein,
    also dann am Sonntag zum VK gefahren waren doch fast 500 KM ich weis das war ein Risiko, und siehe da die Rod steht da wie aus dem Laden :thumbsup: :thumbsup:
    Ich noch keine Ahnung von dem Teil setze mich mal drauf und merke hoppala der Kerl ist ja 1,90 und ich nur 1,75 groß und der hat auch noch die Rasten vorverlegt da komm ich ja gar nicht hin, scheiß drauf das muss gehen und es ging auch bis ich zu Hause war Gut da wurde die Gute auch gleich mal ordentlich am Stück bewegt.


    So dies reicht mal für erste.


    Bin schon gespannt wie es den hier unter lauter VROD Treibern den zugeht.
    Ich bin normal schon ein umgänglicher Typ und halte es auch hier so wie in anderen Foren ich lese mehr als ich schreibe aber wenn ich was schreibe dann stehe ich auch dazu.


    Also bis demnächst


    Gruß an alle

  • ...der nächste Umsteiger von irgendwas mit Stummellenker auf VROD, wenngleich Du die Triumph behalten hast - klasse!


    Wenn ich mehr Zeit/Platz hätte, wäre mein BMW F 800 R auch geblieben, aber irgendwie bin ich froh, dass ich mich nun doch nicht bei jedem schönen Wetter fragen muss: "München (also Berlin) oder Milwaukee (also Kansas)?"


    Gruss und Hallo


    G

  • a Herzliches Servus zu Dir rüber :W:
    Bin gestern erst durch Eggenfelden durch, guat das a amoil oan aus meiner Eckn gibt,
    I hob vuil Spaß auf der Seit'n, die wünsch i Dir a :bike: und so a :trink:

    Alle Verrückten glauben, das sie normal sind :smoker:
    Wer bremst, verliert 8)

  • Grüzeli in den Süden!

    .
    Da bist wohl a weng übers Ziel hinausgeschossen
    So ein Schweizer reibt sich da wohl verdutzt die Augen, aber ein Niederbayer wird's kaum verstehen ...
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Na, Na, Schwyzer Deutsch verstäng ma mir a, :dr:
    Gruezeli Is a ned als Greisli zu verwechseln, oder grusli... Oder so :D
    Dialekt is owei guad :thumbup:

    Alle Verrückten glauben, das sie normal sind :smoker:
    Wer bremst, verliert 8)