Beiträge von Vrodfan2

    Servus Gemeinde,
    Möchte das Thema nochmal aufgreifen...
    Ich hab jetzt wegen der Regentage beschlossen,
    Mein Heck leicht zu modifizieren und hab die Plastikblinker und den
    Nummernschildhalter runtergeschraubt.
    Den neuen Halter und Blinker sind auch kein Problem, nun
    nur noch den Tieferlegungssatz verbauen und den 200er Reifen auf Originalfelge
    habt ihr da eine Freigabe für den 200er oder muss ich den extra eintragen lassen?
    Was ist da gute Wahl?
    Sportliche Bikergrüße an Euch

    Wenn man es positiv sieht, hast denn Auspuff zerlegt und nicht den Motor :smoker: ,
    Vielleicht war ein "falscher" Auspuffoptimierer schuld....des sind Auspuffteile,
    Ich bin aber Laie auf dem Gebiet :whistling:
    Im Ernst , mein aufrichtiges Mitgefühl, solche Sorgen könnt ich nicht gebrauchen
    Wenn Du Deinen Namen alle Ehre machst und mit den Jungs hier
    Kommst Du auch aus diesem Desaster wieder raus :thumbup:

    Bei mir steht halt jetzt ne supergeile Vrod in der Garage, das hat sich auf alle Fälle gelohnt :thumbsup:
    Finanziell lohnt sich sowas nur, wenn man schon eine hat 8) oder ein Schnäppchen gemacht hat.
    Das muss jeder für sich selber entscheiden ...
    Ich hab schon ne günstige deutsche Rod gesehen, aber auch erst nach meinen Kauf. :wacko:
    ich würde es wieder tun hab mir ca. 1500€ erspart und bin zufrieden 8o

    Meine Anni ist aus den Staaten und es ist auch kein Problem, ne einigermaßen TÜV konforme Vrod bei uns zuzulassen.


    als erstes bin ich zu meinen Landratsamt und habe dort mal nachgefragt, was ich alles zur Zulassung benötige.
    Das ist auch oft mal unterschiedlich zwischen den Landratsämtern und man frage nach einen kompetenten Ansprechpartner
    Bei der Zulassungsstelle(meistens der Chef). War mein größter Kampf, denn die Weiber im LRA hatten überhaupt keine Ahnung.