Speiseplan für das Meeting

  • Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,


    ich hatte heute ein kurzes gespräch mit dem Toralf Kühlmann vom Zeltplatz und er hat mir den Speiseplan für das Wochenende genannt:
    Donnerstag:
    Tatort Grillhütte, Nähe Platzeingang:
    Thüringer Rostbratwurst, Thüringer Rostbrätel, geräucherte Forelle, frisch aus dem Bach nebenan, frisch aus dem Räucherofen (mhmm, lecker!!! 8o )
    Toralf bittet um eine kurze Info, wer alles eine Forelle möchte, damit er disponieren kann.
    Dazu lecker Bier vom Fass und alle möglichen anderen Spirituosen :thumbsup:


    Freitag:
    unten auf dem Zeltplatz, an der Feuerstelle:
    Lagerfeuer
    Bratwurst, Brätel,
    MUTZBRATEN vom echten Thüringer Mutz!!!
    Dazu lecker Bier vom Fass und alle möglichen anderen Spirituosen :D



    Sonnabend:
    wieder unten auf dem Platz, an der Feuerstelle:
    Lagerfeuer,

    Bratwurst, Brätel, SPANFERKEL
    Live Band
    Dazu lecker Bier vom Fass und alle möglichen anderen Spirituosen :D




    Bitte gebt kurz laut, wer alles eine Forelle möchte!


    Grüße,


    Egon

  • Ich lese Mutz (kein Plan, was das ist, hört sich aber versaut an), ich lese Spanferkel, Forelle, Liveband...wo bleibt das Erwachsenenprogramm? Ist am Ende gar der/die/das Mutz das Programm?


    Ach herrjeh, ohne Simultanübersetzung komme ich _dort_ nicht weit.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Und warum ist nur an einem Abend Sonne (Sonnabend)? Ich hoffe, es scheint ausschliesslich die Sonne. Wir sind ja auch fast in der Taiga, da scheint aufgrund der Geofaktoren immer die Sonne.


    Das versteh mal einer :cool:

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • man-man-man spezi Alf. Du weißt doch wie schwer es letztes jahr schon war die mutzen aus dem wald zu holen. Wegen der bedenken und dem reichlich wasser dieses jahr hatte ich ja extra nen fred aufgemacht für die viecher. In der hoffnung es fänden sich genügend freiwillige die den heiklen job erledigen würden. Egon ist schon in die bresche gesprungen und hat alles veranlasst. Aber an den preisen werdet ihr sehen was solche luxusgüter dann wert sind.

  • Die Räucherforellen aus der Zucht hier bei mir am Ort sind sowas von mickrig und dabei exorbitant teuer. Weiss nicht woran das liegt, vielleicht weil die Kläranlage nur ein paar Meter entfernt ist, aber das Viehzeug lohnt den Aufwand nicht. Werde abwarten was euch da serviert wird, nächstes Jahr ist ja auch noch ne Gelegenheit.
    Z

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Hallo Zappa,
    Die Forellen kommen von etwas oberhalb von Manebach aus einer Forellenzucht, zappeln also quasi noch, wenn der Toralf die in den Ofen tut. ich hatte voriges Jahr eine, die war echt lecker, so noch warm aus dem Räucherofen. ich glaube, da machst Du nichts falsch.


    @ Banksster:


    Wir suchen jedes Jahr einen Unwissenden, den wir in den Wald hetzen, Mutze zu jagen. dieses Mal bist Du dran 8o
    Und komm ja nicht ohne wieder!!!
    40 hungrige Biker jagen sonst dich! Das machen wir in Dunkeldeutschland so. Bei uns sind die Sitten noch etwas rauer. ;)



    Grüße,



    Egon

  • Mutzen find ich immer zur Genüge, zur Not auch im Wald. Aber ob ich dann mit den Mädels wiederkomme, steht auf einem anderen Blatt Papier ;-)


    Egon, mein Respekt für deine lukullische Gestaltung hier. Wenn es nun noch 25 Grad hat und die Sonne scheint, dann geb ich der Zimmerdame im Four Seasons Manebach gerne auch Extra-Trinkgeld...


    Grüße, der Banky ;-)

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Die kann Toralf ja auch nicht vorbestellen...
    Wir müssen ja vor Ort 2 davon abrichten, damit sie Mutzen im Wald finden.
    Und erst wenn sie ihren Job getan haben, kommen sie auf den Grill.


    Oder? ?(

  • HiHi, beim letzten Mal hab ich noch mitgespielt und die "fünf" dazugemacht, jetzt ist aber gut...


    Außerdem kann er sich ja mehrfach eintragen, also 5+4+3+2+1 Forellen. Das wird ihm reichen :-)


    VG
    v-xan