Klamotten mit gesticktem neuem Forum-Logo bestellbar...

  • Ab sofort sind bei der Stickerei Nonnemann die bekannten Klamotten mit neuem VROD-Forum.eu - Logo zu alten Preisen bestellbar:
    (in eigene Rubrik verschoben - v-xan)


    T-Shirt je Euro 5,--
    Polohemd je Euro 16,50
    Sweatshirt je Euro 16,50
    Kapuzensweatshirt je Euro 23,--
    Kapuzenjacke je Euro 28,--


    Rückenlogo gestickt je Euro 25,--
    Brustlogo gestickt je Euro 5,50
    Nickname gestickt je Euro 3,50
    Abzeichen/Patch gestickt je Euro 5,50


    Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versand sowie 19% Mehrwertsteuer. Die Farben des Logo`s können nicht verändert werden !!!


    Kontaktdaten:


    Strickdesign Ulrike Nonnemann


    E-Mail: stickdesignun@aol.com


    Salemer Str. 1
    23911 Mustin
    Tel. 04546-808472; Fax- 808473 ; Mobil
    0170-5702131


    Bei Fragen einfach Frau Nonnemann kontaktieren....

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Evilfraggle .... die mühe kannst du dir sparen. ich bin im katalog auch nicht schlauer geworden. und da es eh nicht mehr vor manebach klappt, einige aber schnell genug waren, schau dir die sachen in echt an und bestell dann.


    Danke......genau so werde ich es machen :-)


    Gruß


    Speedy69

  • Moin,


    den Katalog könnt ihr vergessen! Wenn die ersten Sachen mit dem neuen Logo geliefert sind, setzen wir Bilder rein, bzw. es können natürlich in Manebach schon Klamotten angesehen werden. :thumbsup:
    M.E. steht alles, was Ihr zur Bestellung wissen müsst, in der Aufstellung oben...



    Gruß BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • So, einige konnten die Klamotten sehen, oder auch nicht...
    Ich find sie sehr gut.
    Anbei ein paar Fotos dazu, das orange im Logo ist viel kräftiger als auf den Bildern. meine Kamera kam mit dem Metallfaden in der Stickerei nicht klar, der hat zu stark reflektiert.


    Qualität ist gemessen am Preis sehr gut, das normale T-Shirt geht ein wenig ein, sollte man wissen. Daher beim T-Shirt über das Logo kurz links drüberbügeln, sonst wellt es sich. (Lasst Euch das mit dem Linksbügeln ggf. erklären oder gebt es mit unschuldigem Blick weiter, wie sonst auch 8o )


    Farben hat sie sehr viele, ich hab schwarz und grau probiert, ist sehr gut.


    Das Polo-Shirt und die Kapuzenjacke sind sehr angenehmes Mischgewebe, also ideal unter der Lederjacke. Da geht auch nichts ein und da wellt sich nichts, perfekt.


    Das große Logo ist ca. 22 cm groß und macht richtig was her, das kleinere Logo etwa 7 cm und da kann man auch schön den Nickname darunterpacken.



    VG
    v-xan

    Dateien

    • IMAG0147.jpg

      (942,28 kB, 227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0159.jpg

      (1,87 MB, 197 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0158.jpg

      (1,35 MB, 192 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • .... das normale T-Shirt geht ein wenig ein, sollte man wissen. ....

    .... man kann auch - das zu wissen ist u.U. hier hilfreich - ein Kleidungsstück hinschicken und nur besticken lassen. Hab zum Beispiel ein wertiges neues Polo-shirt , von dem ich wusste dass es gar nicht eingeht, hingeschickt und hab da jetzt die Stickerei drauf.




    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Das Polo-Shirt und die Kapuzenjacke sind sehr angenehmes Mischgewebe, also ideal unter der Lederjacke. Da geht auch nichts ein und da wellt sich nichts, perfekt.

    Also ich bin neu hier im Forum, werde mir aber gleich mal ein paar Klamotten bestellen. Ist ne tolle Sache!
    Danke für die Mühe!!!

    :rocker: Strasse nass Fuß vom Gas, Strasse trocken drauf den Socken :-)

  • ....hab noch "alte .de " Klamotten.


    Werde mir keine bestellen, hab gehört demnächst soll auf .com umgestellt werden.


    Gruß


    Karuso



    PS. ich höre schlecht