Beiträge von Kuestengott

    Moin moin Steff,
    ich komme ursprünglich aus Ostfriesland, bin also auch ein Nordlicht und kann es verstehen, dass Du HH als die schönste Stadt der Welt bezeichnest. Ich bin heute noch so oft es geht da und bin jedesmal begeistert.
    Viel Spaß bei den VRODs!!!
    Gruß
    Uwe

    Wenn Du tatsächlich die Penzl kaufst kannst ja nochmal auf mich zukommen. Geb' Dir dann zur Montage den ein oder anderen Tipp, obwohl's wirklich easy iss.


    rainbra


    Hallo Rainbra,


    eventuell melde ich mich dann auch bei Dir, weil die Penzl auch bei mir in der engeren Wahl ist.

    Ich dachte, ich zeige Euch auch ein paar Bilder meiner NRS 8) 8) 8)
    Der Nickname sagt es schon, ich komme ursprünglich aus dem hohen Norden-aus Ostfriesland.
    Um Harley-Fan zu sein muss man wohl kein besonderes Alter haben, da der Mythos jeden packen kann. Um eine Harley zu fahren, musste ich aber erst 50 Jahre alt werden.
    Mit 18 eine Yamaha, dann im Laufe der Jahre eine Suzi, 2 Kawas und zuletzt eine BMW K1300S. Diese hat mich eigentlich restlos begeistert, aber sie strahlt nur wenig Emotionen aus und hat so gut wie keine Geschichte. Technisch ist sie aber eines der besten Motorräder, die ich je gefahren habe.
    Jetzt ist es eine nagelneue Night Rod Special, black denim mit einigen Umbauten. Arnott Airride, 280er Schlappen, Racepipes, Mini LED Blinker, seitlicher Kennzeichenhalter, Spiegel nach unten versetzt, alle Anbauteile schwarz lackiert usw.
    Ich hoffe, damit viele tolle Ausfahrten vor mir zu haben und viele Harley-Freunde zu finden. 8)

    Dateien

    • IMG_0017.jpg

      (586,11 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0007.jpg

      (440,3 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0010.jpg

      (1,67 MB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 20131119_162757.jpg

      (3,42 MB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0014.jpg

      (1,06 MB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )