• Guten Abend allerseits,


    langsam fange ich an, mir um mayerle Gedanken zu machen. Ich bekam gerade, recht lapidar, die Nachricht, daß er mir in FB den Admin übertragen hat - und schon war er wieder weg. mayerle, erkläre Dich sofort! :-) (tapa Dingensda hat keine Smileys, oder)


    Damit ist also dieser Kelch auch nicht an mir vorüber gegangen - Leute, wo soll das denn noch hin führen?


    Grüße, der Admin Admin

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • mayerle, erkläre Dich sofort! :-)

    Da gibt's nix zu erklären. Du hast eben Führungsqualitäten! :D


    Ich habe meinen facebook-Account deaktiviert und zur Löschung freigegeben. Mir haben da zuviele Leute mitgelesen, u.a. auch von meiner Arbeitsstelle, das ich nicht mehr wirklich frei sagen konnte was ich wollte.


    Aber keine Sorge, hier bleib ich euch erhalten. Und hey, man kann auch ohne facebook prima leben! ;)

  • mayerle, gute Entscheidung. Interessant ist der, der sich selten macht. Habe noch nicht mal nen Namen am Briefkasten. Klappt prima, so quatscht wenigstens der Briefbote mal mit mir.

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • Habe da noch nie reingeschaut, trotzdem wurde ich schon mehrfach über Wochen mit Mails von FB zugeschüttet weil meine Mail-Adresse dort Bekannte irgendwie unter suche Freund oder so nen Scheiss eingegeben haben. Und das liess sich von denen nicht mehr rückgängig machen. Irgendwann hats dann von selbst aufgehört.
    Ich weiss ums Verrecken nicht wozu ich FB brauchen könnte. Telefonieren ist preisgünstig und persönlich, mailen sowieso und wann ich mir ne Schwarzwälder Kirschtorte gegönnt habe oder wann ich genau in Urlaub bin und das Haus nicht bewohnt ist muss die Welt doch nicht wissen.
    Deswegen werde ich mich auch hüten und hier im Forum auf die blaue FB-Fläche klicken. Nachher geht der ganze Schiet wieder von vorne los.
    Z

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Siehste, dafür hab ich jetzt den Ärger 8o
    Ich war vor langer Zeit mal bei Facebook, war mir dann ein zu großer Zeitfresser.
    Hat einige Zeit gedauert, bis ich komplett draussen war und sich alles beruhigt hatte.


    Jetzt bin ich nur wegen dem dummen blauen Button links wieder rein, weil jemand meinte, der geht nicht....


    Und wie der geht, jetzt gehen die ganzen unnötigen Mails wieder los. :S
    Am WE bin ich wieder draussen...


    VG
    Alex