Wasser(...)flecken am Motor.

  • Weiss jetzt echt nicht was ich machen soll. Will mein Bike irgendwann auch mal putzen und wenn man da ne Zahnbürste braucht? Aber dann ne Richtige mit der ich auch mal ne Bierflasche aufmachen oder Setzlöcher für mein Rauchkraut im Garten stechen kann. Oder noch 2, 3 Mille drauflegen und mir ne Sporty kaufen (ne geputzte natürlich).
    Mein Helm ist übrigends von Shoei und Vollvisier. Halbschalen und ähnlichen Kruscht stopf ich mit Stroh aus und brings dem Biobauern dass seine Hennen Eier reinlegen können.


    Z


    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Em schönes Gesicht wie das meinige braucht nicht nur Platz sondern auch Sonne. Meinen GP7 Arai hab ich tief verpackt. Ich fahr schließlich Harley und nicht Honda. Schnaps, Wein und Würschtel aus Ungarn gab es von Gero leider nicht mehr. Hat alles selber versoffen.


    Crosspostings mag ich nicht, aber du bist doch auch in Manebach dabei, ne?

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • ....ich ess fast garnix und bin voluminös. Ungerechte Welt.
    Dafür hab ich hier noch 2 Hirschsalamis aus Ungarn. Hart wie Stein! In manchen Ländern als Schlagwaffe verboten.
    Mal sehen vielleicht bring ich eine mit. Evt. noch 1, 2 Flaschen Wein wenn ichs unterbekomme.
    Schnaps bring ich besser keinen mit, das harte Zeug vertragt ihr Buben eh nicht.
    Gruß vom Zappa
    Crosspostings? Das merkt hier niemand. Wir könnten uns hier über die Verbreitung von Simmentaler Fleckvieh in der Württembergischen Nutztierhaltung unterhalten, merkt garantiert keiner.
    Ausser t.t., der schreit dann los: 'Hörner abschlagen, Hintern abwischen und rein in meinen Smoker-Grill !'

    Dateien

    • Simmentaler.jpg

      (18,51 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Apropos Smoker. Bei Rock am Ring hatte ich eine erstklassige Wildschweinschulter mit 3200gr über 6 Stunden weichgeräuchert. Buche für den guten Geschmack, Salzlake gespritzt. Erstklassig kann ich euch sagen. Der Respekt war an diesem Abend (wie die Folgetage auch) unser.

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • Zappa Zappa.... wenn ich nach bürsten google kommen nicht solche titanium high tech sachen bei raus. Da sie keine verchromte haben sind sie bei mir durch. Aber ich hab ja auch kaum noch echten chrom dran Sieht nur aus wie. Und ne "nur wie" zahnbürste haben die auch nicht. Da hab ich gleich den ganzen nanoladen vom TT aufgetragen und nu is ruh. Schonen muss ich auch nicht Und ab oktober bekommt sie ja eh wieder ne neue färbung....

  • Hallo bankster,
    das Problem mit den Wasserflecken hatte ich auch. Karre mit warmem Motor abgedampft und alles mit den sch... Flecken voll. Auch alles probiert. Zum Schluss habe ich Lackreiniger benutzt. Damit gingen die Flecken raus. Seitdem dampfe ich nur noch mit Klarglanz ab. Geht wunderbar und gibt keine Flecken mehr.

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Die Herren.


    Ich hab mir nun gestern das "Alumimium Polish" von Autosol geholt. Alte Elektro-Zahnbürste dazu. Und ich muss sagen, Prima Ergebnisse! Es scheint wirklich zu funktionieren, wenn ihr hier inhaltslose Antworten gebt. Respekt. Zum Glück sind hier nicht alle so Selbstdarsteller wie ich (oder der Fonse)!



    Dankeschön. :rolleyes:

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Und erst das Glücksgefühl!


    Mit körperlicher Arbeit und eigenem Schweiß ein schönes Ergebnis erzielt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Herzlichen Glückwunsch, geht mir auch immer so. Muss mein Moped leider immer alleine putzen, weil der Junior keinen Bock auf körperliche Betätigung hat...
    Er musste letztens mein Auto waschen. Das hättet ihr erleben müssen....
    Aber wir haben alle mal klein angefangen...
    Grüße,


    Egon

  • Das mit der Zahnbürste funktioniert echt gut und der Zahnstein geht hinterher auch weg wie nix. :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Jungs,
    ich muss mir hier von schräg links mit gefühlten 20 000 Worteinheiten anhören, dass sich nicht mal die schlimmsten Ratschweiber so lange über ihre Wasserflecken in der Dusche unterhalten würden....


    Und wenn das so weitergeht, dann glaubt sie noch, wir verstünden was vom Putzen.... :S :S


    Das darf nie, nie passieren... 8o 8o


    v-xan

  • ...alter Faden, neue Herausforderung!


    Ich hatte den S100 Totalreiniger einwirken lassen. Offenbar habe ich nicht den ganzen S100 Kram beim Klarspülen mit dem Dampfstrahler "erwischt". Bei mir sind nicht nur Wasserflecken, sondern irgendwie auch (an den heißen Teilen z. B. direkt neben dem Ölmessstab) regelrecht eingebrannte Flecken im Chrom.


    Irgendwelche Tips, die ihr vor einem Jahr noch nicht kanntet? - wenn nicht, werde ich mal Lackreiniger, dieses Autosol Zeug und 'ne eZahnbürste kaufen gehen.


    Gruß
    G

  • ich bezweifel mal das du nen dampfstrahler benutzt hast... und dann geh da milde ran.
    ich kann dir Ecromal von Kiesow empfehlen. 180ml Dosen findest du bei ebay.
    Weicher Lappen, auftragen und gut wischen. Noch weicheren lappen und auspolieren bis kurz bevor die kupferschicht zum durchscheinen kommt.... lach. Abwischen fertig.

  • Grauer, da kommt keine Kupferschicht. Bei der Muscle ist außer den hinteren Federbeinen alles Alu poliert was glänzt. Da kann man polieren bis der Arzt kommt. :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence