Bin aus Gifhorn und dabei, wenn Ihr mich lasst...

  • So, nachdem ich die eine oder andere interessante Info aus diesem Forum erhielt und mich nun auch registriert habe, möchte ich mich kurz vorstellen:


    Ich bin Alex, 33 Jahre alt und komme aus dem LK Gifhorn. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Hund, gehe mit ihm Aktivitäten in der Natur nach & erfreue mich an legalen Genussmitteln aller Art. Nachdem ich mit 16 mit`ner 125er Rebel angefangen habe, eine Weile kein Motorrad gefahren bin und immer mal ne HD haben wollte, hab ich in diesem Jahr ne Muscle angeschafft, die (noch) im Serienzustand ist (außer Luftfilter, Kennzeichenhalter, Penzl, Super Tuner).


    Ich erhoffe mir hier Kontakt zu Gleichgesinnten aus der Region zu bekommen, Austausch bzw. gem. Ausfahrten, etc..... alles geht, nix muss, quasi.


    Gruß an alle!


    Alex

  • Hallo "Nachbar"!! sehe mit entzücken das du Muscle
    fährst. Ich habe vor ein paar Tagen zu meinem Eintritt eine Begrüßung erhalten
    die in etwa hieß: Endlich mal wieder ein Muscle- Fahrer und tue uns den
    Gefallen und erhalte auch schön den Charakter der Muscle, bei deinen Umbauten.
    Ich denke ich habe es beherzigt auch wenn viel Umbau den Weg an meine Muscle
    gefunden hat.

    Wir sehen uns
    :cool:

  • Quasi nur ein paar kurbelwellenumdrehungen von dir entfernt entstht gerade ein neues "Kompetenzzentrum" ;) für die ROD Interessierten.
    Es fehlt an Erfahrungen im Bezug auf die Muscle. Daher bist du herzlich willkommen um zu plauschen, die ein oder andere Schraube nachzuziehen oder auch nur mal Hallo zu sagen.
    Ausfahrten? Wenn das mal endlich klappen würde in WOB. Hier sitzen nur lonely "Wölfe" auf ihren bikes. Keine Zeit für gar nichts.
    Lass uns mal Strecken fahren die du noch nicht kennst. Gern mal nach feierabend die schnelle Runde.

  • Zitat

    Keine Zeit für gar nichts.


    Doppelte Verneinung. Dir ist also saulangweilig und Du weißt nichts mit Deiner Zeit anzufangen. :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Moin Alex,


    herzlich Willkommen hier bei den Verrückten ...richtiges Bike, richtiges Forum.... :thumbsup:


    Grüße aus Peine und wenn ich mal arbeite Grüße aus Gifhorn


    BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Willkommen hier fast Nachbar :-)


    Bezüglich Ausfahrten bin ich in den letzten Wochen mit einigen Harley Treibern
    unterwegs gewesen. Bei Interesse schick ne PN.