Beiträge von Alex1980

    Habe mir so eine kleine, rustikale Tasche bauen lassen, die sich meiner Meinung nach ganz gut in das Gesamtbild fügt...und rechts angebaut.
    Die aus dem Zubehör waren mir entweder zu klein oder eben hinten angebracht zwar groß, aber auch die Optik zu sehr störend.

    Dateien

    • Foto 1.jpg

      (876,06 kB, 222 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 2.jpg

      (599,19 kB, 187 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin!


    Ich finde das Rücklicht bzw. dessen Gestaltung bei der Muscle eigentlich ansprechend und will das ganze nicht zwingend komplett ändern. Nicht schön finde ich, dass die inkludierten Blinker in fiesem Orange daherkommen. Ich habe im Zubehör keins zum tauschen gefunden, wo diese Partien aus Klarglas, bzw. getönt wären. Weiß jemand, ob es sowas gibt?


    Es gibt ja auch Tönungsspray, welches dann die Lampe zu einer nicht erlaubten macht. Kennt sich jemand damit aus bzw. hat das drauf? Blinken die dann weiterhin in orange, wenn ich den kompletten Heckscheinwerfer in rot überjauche?


    Alex

    So, nachdem ich die eine oder andere interessante Info aus diesem Forum erhielt und mich nun auch registriert habe, möchte ich mich kurz vorstellen:


    Ich bin Alex, 33 Jahre alt und komme aus dem LK Gifhorn. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Hund, gehe mit ihm Aktivitäten in der Natur nach & erfreue mich an legalen Genussmitteln aller Art. Nachdem ich mit 16 mit`ner 125er Rebel angefangen habe, eine Weile kein Motorrad gefahren bin und immer mal ne HD haben wollte, hab ich in diesem Jahr ne Muscle angeschafft, die (noch) im Serienzustand ist (außer Luftfilter, Kennzeichenhalter, Penzl, Super Tuner).


    Ich erhoffe mir hier Kontakt zu Gleichgesinnten aus der Region zu bekommen, Austausch bzw. gem. Ausfahrten, etc..... alles geht, nix muss, quasi.


    Gruß an alle!


    Alex