Moin aus Norderstedt

  • Moin,
    mein Name ist Jan, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Norderstedt (nördlich von Hamburg).
    Momentan fahre ich noch eine etwas sportlichere Maschine, erwäge aber mir in den kommenden Wochen eine Night Rod anzuschaffen.


    Momentan stehen bei mir 3 Maschinen zur Auswahl. Ich hoffe, Ihr habt einen Tip für mich, welche Maschine Ihr bevorzugen würdet (und gerne auch warum)


    Hier meine 3 Favoriten:








    Ich würde mich freuen, Tips und Empfehlungen von euch zu bekommen.


    Gruß

  • Moinsen und Willkommen im Forum!


    Ich würde die erste nehmen! Noch anderen Lenker druff und feddich.
    Und du musst nicht so weit zur Besichtigung. ;)


    Grüße aus Langenhorn und viel Erfolg bei der Auswahl!


    MfG Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kirby ()

  • Danke schonmal, für die beiden Antworten..
    Mein Favorit bisher war eigentlich die Neue... Meine Überlegung hier war, dass Sie neu ist und schon ein Luftfahrwerk verbaut hat. Dafür kann ich mit dem Auspuff nicht viel Anfangen und das Heck sieht noch ganz furchtbar aus!
    Wenn ich die anderen Threads richtig verstanden habe, sollte der Lenkerumbau ja kein großer Akt werden.

  • das hatte mich auch ein wenig irritiert...
    v6cruiserhh : Mir ist am Anfang erst einmal wichtig, dass der Hinterradumbau bereits gemacht wurde und die Maschine direkt vernünftig klingt. So dass ich nach dem Kauf nicht direkt 5000/6000€ in Umbauten investieren muss.

  • ... das die 2. eine Restgarantie bis 4/2016 hat . Frag mich wie das wohl zustande kommt...

    .
    Vor Ablauf der regulären Garantie besteht die Möglichkeit, diese um 12, 24 oder 36 Monate zu verlängern. Ist nix anderes wie das, wenn du beim MEDIA-Markt für das neue Notebook die Garantie verlängerst. So ein Angebot ist gängige Praxis.
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Danke, für die beiden Vorschläge! Die beiden sind mir allerdings schon etwas zu alt und teils (für meinen Geschmack) zu sehr umgebaut... :S
    Ich denke auch, die erste Maschine- aus Hamburg bietet ein ganz gutes Gesamtpaket... Für den Anfang müsste man nur den Lenker umbauen. Was meint Ihr ist das für ein Hinterreifen?
    Original sieht der nicht aus, aber in der Beschreibung steht nichts von einem Umbau? :(

  • Hi Willkommen im Forum,


    mein Tipp


    KEINE von denen ---------> du gehst zu dem HD Händler deines Vertrauens legst € 17.635.- aus den Teller bekommst dafür sicher noch ein paar Zubehörteile gratis dazu.


    Fährst die Fuhre dann 1-2Jahre (einschließlich GA) und baust sie dir dann so auf wie DU sie möchtest, neu ist neu


    Da beißt die Maus kein Faden ab. Alles andere ist für meine Begriffe Stuss LG HGü

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"