Moin aus Norderstedt

  • Moin Moin!


    bin Daniel 23 und komme aus Norderstedt.
    Fahre eine 2009er NRS.
    Kesstech und anderer Lenker sind schon dran.
    Alles weitere wird jetzt folgen.. 260er mit Airride und das übliche gedöns !
    Es wird sicher die ein oder andere Frage beim Umbau auftauchen.
    Denke da bin ich bei euch bestens aufgehoben.


    Würde mich über Kontakte und gleichgesinnte echt Freuen.
    Für nen "Sundowner" bin ich eigentlich immer zu haben.


    Zum Stammtisch der Northsidecrew komme ich sicher nächstes Jahr wenn ich fertig mit basteln bin.
    Sieht nach einer sympathischen Runde aus!
    Freue mich mega auf den Umbau.


    Bin vorher eine Z800 gefahren und hab eine Monkey die auch komplett umgebaut ist.


    Bis Bald Leute!

  • Moin, und herzlich willkommen hier im Forum.
    Das ist nicht der Stammtisch der VRC, sondern ein freier V-Rod Stammtisch zu den jeder gerne erscheinen darf. Die Crew trifft sich separat. Wenn du Tipps brauchst, wir haben auch einige sehr talentierte Schrauber unter uns die dir gerne weiter helfen. Bist also herzlich zum nächsten Stammtisch eingeladen, egal ob dein Umbau schon fertig ist. Im Winter fahren wir eh nicht sondern treffen uns nur zum schnacken und Frühstücken. Also bis die Tage


    Gruß Baumi
    (V-Rod Crew Northside)

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........