Gabelverkleidung Küryakyn Part # 7768

  • Liebe Leidensgenossen


    wer hilft ?( benötige unbedingt für Weihnachten 8o ..Ostern eben diese Gabelverkleidungen von Küryakyn Part # 7768 normalerweise für Road King etc. habe diese Teile aber schon an v-rod Gabeln gesehen, die Bremszangen sind bei meinem Modell ..AW(2009) wenigstens die Gleichen wie RK etc.


    Basst des 8| ??


    Biddä helft schnell :smoker:

    Dateien

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • was hilft es dir, wenn du an die sowiso schon dicken unteren rohre noch aufsätze bappst gegen die die oberen dann wie spinnenbeine aussehen?
    So wie sie aussehen könnten sie passen. Aber der Herr Kuryakyn wär ja schön blöde wenn er die V-Rod nicht mit in der Bestelliste hätte. Daher wird das was du gesehen hast wohl gebastelt und nicht plug and play sein

  • Wolf,


    muss zugeben hast ja recht mit`m Gebapp ;( und am End`siehts dann noch aus wie aus de Pulkaut gezogen. :(




    Aber eins verbitte ich mir, das mei Gawwel aussieht wie Spinnenbeine :thumbsup: (S.u.) die Dinger hab ich nämlich selbst geschnitzt 8o `kapische`




    LG HGü

    Dateien

    • DSCN1494.JPG

      (1,38 MB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Diese mächtigen Rohre machen mich neidisch. Wie bekommt man die hin? .......blaue Pillen?


    Gruß
    Sir Muscle



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Wolf mir fehlen die Worte.... :huh: .......und dieses kommt sehr selten vor (muss ich zugeben) :!:


    Denn mit solch einem Cover liege ich schon ziemlich lange im clinch (die Alurohre liegen schon seit 1/2 Jahr in der Garage) aber bislang bin ich noch nicht zu einer befriedigenden Lösung gelangt. Wenn ich solche Hülsen anfertige (einschließlich über untere Gabelbrücke) wird der Durchmesser anschließend so fett das ich bisher davon Abstand genommen habe.


    Was mir aber besonders gefällt, ist deine perfekte Ausführung bis ins Detail (Nockencovers etc.) was ich halt an dem kleinen Bildausschnitt erkennen konnte. Super das du die Blumenvase erhalten hast, das ist für meine Begriffe fast ein muss (schlummert bei mir z.Zt. als Gesamtkunstwerk an der Wand).


    Wäre dir dankbar wenn du mir für einen gesamt Eindruck zwei drei Fotos zukommen lassen würdest. 8o


    LG HGü :thumbsup:


    (P.S.) anbei ein Foto von meiner Eieruhr bei dem original Harley Teil habe ich mich über die Fahrenheitanzeige geärgert deshalb habe ich davon Abstand genommen.

    Dateien

    • DSCN0544.JPG

      (329,93 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0548.JPG

      (348,5 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN1472.JPG

      (1,4 MB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN1491.JPG

      (1,42 MB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0545.JPG

      (331,78 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • gewöhnt euch nicht an den anblick. Ist schon alles wieder überholt. Wir haben 2014 und die farbe hat gewechselt. Leider noch ohne finale bilder.
    Ich muss erstmal tüven und so knipse ich sie nicht. Wär ja peinlich. Nach dem termin bau ich ein verkürztes heck ohne rücklicht etc um.


    Zu den covern. Ich verkauf die sogar. Aber sind noch relativ teuer. Das innenmaß kann ich nicht fertig kaufen und nicht selber ausdrehen. Allein dafür gehen 60 euro drauf.


    Das innenleben für die nicht sichtbare befestigung ist auch nicht gerade stangenware und ich konstruiere noch mal an einer noch kleineren öffung innen. Die ist nötig um nicht auf die befestigung der fender zu knallen.


    Sind übrigens die kleinsten öffnungen bei solchen covern. Alles was man sonst kaufen kann hat grössere ausschnitte. Sieht bei hellem innenleben dann nicht so schön aus. Aus dem grund ist bei mir aber auch die farbmischung verbaut. Da fällt es nicht so auf.


    Die abdeckungen radmitte sind auch von mir. Notgedrungen. Da hat mein beschichter eine der kleinen buchsen verschusselt und die beschichtung innerhalb der scheibenbremsen sah scheisse aus.
    Als deutscher hab ich da nach ner endlösung gesucht…. lach…. (oder doch nicht? :S )


    gero + muscle…… in einem gesitteten umfeld wie dem meinem, und du kennst es, ist viagra überflüssig. Immer schön in übung bleiben. Und dickes rohr ist naturgegeben…. oder auch nicht.

    Dateien

    • bc2013.jpg

      (171,57 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bcvl.jpg

      (748,18 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • viagra.jpg

      (272,51 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...irgendwas geht immer.

  • Na da bin ich ja mal gespannt, das in Manebach zu sehen. Ich versuche hierfür seit Monaten eine Lösung zu finden. Vermutlich bin ich nicht so gut im konstruieren wie du. Bekomme kein passendes Rohr.....passt innen nicht oder passt außen nicht.....unsichtbare Befestigung ist praktisch unmöglich......und alle Versuche enden kläglich. Drehen und Fräsen kann ich auch nicht. Werde mich also irgendwann an NLC oder BikeTec oder so wenden müssen. Könnte jetzt schon einen Rohrhandel beginnen so viel Abfall liegt bei mir rum. Na vielleicht kommen wir ja nochmal irgendwann ins Geschäft :-)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hi Wolf,


    a clever Boy 8o , die Lösung mit dem Konus oben erspart einem das Gefrickel an der oberen Brücke, bzw. die Zentrierung der Fuhre um die 49mm Stahl :thumbsup:


    Das Rücklicht würde ich aber auf jeden Fall erhalten. Kurze Fender gibt es zur Genüge aber nur wenige mit dem orig. Taillight.


    Wenn du mir jetzt noch meine Frage bez. der Demontage der hinteren Stoßdämpfer beantwortest, dann bin ich happy :thumbsup: (siehe Stossdämpfer)


    LG HGü :smoker:

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • der kram hat mich zwei jahre konstruktion gekostet. Und mein altmetallhändler hat gestrahlt wie die sonne als er reinaluminium meterweise abholen durfte.
    Ich hab übrigens mit fallrohren aus kunststoff angefangen. Gero meinte, das sieht man heute noch...