RODFORUM MEETS Harley Days Hamburg 2014

  • Sorry Leute wenn wir es nicht deutlich rübergebracht haben - hier der Ort an dem der Papst boxt:



    Albers Bar


    Reeperbahn 102
    20359 Hamburg


    Telefon +49 40 2982 4888



    Wir beginnen ab 18 Uhr, kommen könnet Ihr natürlich den ganzen Abend über ;) .


    Das Spanferkel wird ab ca. 19:30 Uhr angeschnitten, wer also das beste Stück möchte........... :D


    Sollten noch Fragen sein, behaltet sie für euch.



    Gruß


    bis Sonnabend


    Karuso



    Solltet Ihr bezüglich Ausfahrt fragen haben, dazu wird sich unsere Orange noch artikulieren :!:

  • [quote='Karuso','index.php?page=Thread&postID=14798#post14798']Sorry Leute wenn wir es nicht deutlich rübergebracht haben - hier der Ort an dem der Papst boxt:



    Albers Bar


    Reeperbahn 102
    20359 Hamburg


    Telefon +49 40 2982 4888



    Wir beginnen ab 18 Uhr, kommen könnet Ihr natürlich den ganzen Abend über ;) .


    Das Spanferkel wird ab ca. 19:30 Uhr angeschnitten, wer also das beste Stück möchte........... :D


    Sollten noch Fragen sein, behaltet sie für euch.



    Gruß


    bis Sonnabend


    Karuso


    Danke :love:

  • was ich als fussballuninteressierter gerad gesehen hab: frankreich deutschland 04.07. uhr 18.00!


    alternativ wäre ne ausfahrt direkt vom alex zum großmarkt, um dort auf großleinwänden dem treiben zu folgen...


    gruß
    orange

  • Ich hab da mal ne Frage ?(
    Wo laßt Ihr Eure Bikes über Nacht stehen? Oder trinken alle die mit dem Bock zur Bar kommen nur Brause, oder fahren alle gleich mit dem Bus?
    Soweit zum Thema Parken.
    Ich hab da noch ne Frage. Meine Frau möchte gerne die Ausfahrt mit ihrem Bike mitmachen, da sie aber Honda fährt wollte ich von Euch mal hören ob ihr was dagegen habt.
    Also was meint Ihr?


    Euer Otto

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Otto ()

  • Moinsen,


    kann leider noch nicht zusagen, da bei mir in der Firma was dazwischen gekommen ist und ich am Freitag auch zu HD Nord muss.


    Wenn komme ich spontan :thumbup: Ansonsten treffen wir uns ab 18 Uhr am Samstag in der Albers Bar :smoker:


    Gruß


    Speedy


    @...Otto.... ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendjemand etwas gegen Hondafahrer hat :)

  • @ otto:

  • Danke für das Angebot zum Parken, habe gerade erfahren das unser Hotel Video überwachte und Nachts abgeschlossene Tiefgarage hat.
    Wir freuen uns schon auf die Tour mit Euch (ist denn Honda nun erlaubt?) und erst Recht auf die Party.
    Bis Samstag im Cafe del Sol.
    Euer Otto

  • ....
    freitag 04.07.2014: kleines warmup mit ner kleinen zollenspiekerrunde. treffen um uhr 17:00 am alex jungfernstieg. gegen uhr 20:00 dürften wir wieder retour sein und marschieren auf dem großneumarkt ein. dann jeder für sich?! kiez?!...

    Wie ist denn jetzt die Planung für heute Abend ? ne kleine Tour zum Zolli ? Doch WM schauen ?

  • Moin Moin,


    also wir werden heute so gegen 18 Uhr hier in DO los fahren und, hoffentlich eine relativ freie Bahn haben.....


    Wenn wir ankommen, sind in Finkenwerder, wollen wir uns kurz frisch machen und dann in Richtung City..


    Ist da dann noch jemand das man sich anschließen kann, oder seit Ihr dann alle schon im Bett...


    Oder ist am Großmarkt noch was los...?


    Gruß

    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!


  • großmarkt dürfte bis 0:00 gehen. erfahrungsgemäß wird es am freitag ab 2300 sehr schnell leer. danach brennt wohl der kiez bei dem wetterchen und einem möglichen 'neuer' sieg. schick ne pn, sind sicherlich aufm kiez...

  • Speedy hat es schon auf den Punkt gebracht, schließe mich dem an.
    Auch die Ausfahrt war klasse und das Wetter hat auch mitgespielt.
    Was für zwei geile Wochenenden. :D :D :D
    Das müssen wir unbedingt mal wieder machen.
    Euer Otto
    PS. Danke auch von meiner Frau, die war total begeistert.

  • So, auch wieder zuhause,leider.
    auch von meiner Frau u. mir ein Dankeschön an Orange u. Karuso für diesen tollen Abend. :thumbsup:
    Habt Ihr echt Klasse geplant und organisiert,das Ferkelchen war ganz lecker! :essen:
    Alle die Wir da waren und sich dann auch noch verstehen,machen so ein netten Abend aus :!: :!: :smoker:




    Gruß Muscel-wich 12

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • Moin Moin,


    tja auch die schönsten Tage gehen mal vorbei.


    Ich schließe mich meinen Vorrednern an, Ihr habt echt was tolles organisiert und
    daraus einen schönen Abend werden lassen.


    Grüße auch an alle die da waren, wir fanden es einfach nur toll...


    Gruß
    Supersport


    PS
    Wusstet Ihr, dass der, der das Ferkel gesäbelt hat, Vegetarier war...??

    Wenn du glaubst, Du hast alles unter Kontrolle, fährst Du zu langsam!