Stammtisch / Ausfahrt am 16.03

  • Moin,
    von mir aus kann es wieder los gehen. Dritter Sonntag im Monat wäre der 16.03.
    Wie sieht es aus bei Euch, alle startklar ?
    Treffen wie gehabt im Cafe del Sol 10:00 Uhr zum Frühstück / Brunch anschließend "kleine" Ausfahrt. Abfahrt 12:00 Uhr
    Mein Vorschlag: bei Regen oder Temperaturen im einstelligen Bereich entfällt die Ausfahrt, dann quatschen wir halt nur blödes Zeug.
    (ich muss das nicht mehr haben, ich bin alt :D )
    So, nun haut in die Tasten, damit ich weiß, für wieviele ich einen Tisch vorbestellen muss.
    Selbstverständlich sind auch alle Neuzugänge gern gesehen, beste Möglichkeit die Leute hier persönlich kennen zu lernen.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Moin Männers u. Frauns,
    Ich hoffe auch das meine Maschine bis dahin fertig ist auf jeden Fall bin ich beim Brunch dabei :!: :thumbup:
    Baumi und Du hast So. wirklich frei ? 8)




    Gruß Holger

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • Mein Krad ist seit letzter Woche wieder zusammen und fertig. Also ich wäre dabei. Aber ist ja noch etwas hin.

    "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
    "Warum bin ich Mr. Pink?"
    "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"

  • moinsen,


    ich greif dann nochmal das thema stammtisch nord auf. damit baumi ne order abgeben kann->wer kommt denn nu?


    ich fang mal an:
    -baumi
    -speedy
    -der orangene
    .
    .
    .


    to be continued


    abfahrt!


    oder link zum kalender: stammtisch nord

  • Fahren werde ich wohl nicht, aber zum Kluchschnacken bin ich da :thumbsup:.


    -baumi
    -speedy
    -der orangene
    -Kirby


    - Karuso



    Gruß at all

  • -baumi
    -speedy
    -der orangene
    -Kirby


    - Karuso
    - R. Dog


    Werde wohl ohne Krad kommen. Zum Futtern und Dummeszeuch Schnacken. ;)

    "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
    "Warum bin ich Mr. Pink?"
    "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"

  • Moin,
    Frühes kommen sichert gute Plätze.
    Wenn ihr Lust habt dürft ihr auch gern etwas früher kommen dann bin ich nicht so allein.
    Bis gleich


    Grüß Baumi


    ....mal sehen ob außer mir noch jemand mit Moped kommt :D

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Moin zusammen!


    Und wie war die Ausfahrt (oder auch nicht) ? Denke beim nächsten Treffen bin ich dabei.
    Ansonsten besteht ja auch die Möglichkeit am Samstag bei gutem Wetter übern Deich zu rodeln.


    Schöne Grüße aus Norderstedt
    Tom

  • Ja was soll ich sagen.......die Ausfahrt ist ausgefallen.


    Stammtisch war gut besucht......Mopeds waren aufgrund der Wetterlage.....wenige.


    Aber ich habe gehört, dass kommenden Samstag eine stattfinden soll.......



    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........