Handhebel nlc oder vorschläge

  • Hi.


    Hat jemand vl die " cnc shorty" handhebel von nlc verbaut?


    Sind die angenehmen zu bedienen??

    Verstellbar sind die ja anscheinend nicht.

    E-prüfzeichen?


    Gerne seh ich mit alternativen an wobei die von ricks hab ich schon im Auge

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann:engel:

  • warum? Nur für das Design? Handling verbessern durch kürzen? Ich dachte immer, ein längerer Hebel braucht weniger Kraft.

    Die Frage kannst du ja allgemein stellen, aber die Antworten werden individuell ausgehen. Je nach verbautem Lenker, Körper- und Handgröße wird das jeder anders empfinden.

    Da würde ich bei NLC mal besser vorher fragen ob die keine Papiere haben.

    Und wenn die keine Papiere haben, bekommst du die Nachbauten auch günstiger. Ob die nun gut sind oder nicht. In einer Kontrolle freuen sich die Stilllegungsbeamten über die Steilvorlage..

  • Habe die dran:


    VR-16001 V-ROD CNC-DESIGN HANDHEBEL "SHORTY" 07-2017


    Brauchst halt große Hände oder lange Finger. Ich finde sie chic.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hi und danke schon mal....


    Ja ich hatte die einfach mal im Kopf aber sehen eben recht Scharfkantig aus und auf meine Mail vor 9 Tagen hat mir von nlc noch keiner auf meine Frage bezüglich Papiere geantwortet.


    Naja


    Mir geht's nur um schöne schwarze handhebel die Papiere haben und eventuell einstellbar sind.

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann:engel:

  • Ja genau die meinte ich! Chic find ich die auch aber haben die auf Papiere ??

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann:engel:

  • [quote='Berni84','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8812-handhebel-nlc-oder-vorschl%C3%A4ge/&postID=53928#post53928']

    Ja genau die meinte ich! Chic find ich die auch aber haben die auf Papiere ??

    [/quote]

    Habe glaube ich keine Papiere und noch nie ein Problem damit gehabt.
    Die Rick’s sind übrigens auch gut. Ist immer Geschmacksache 🤷‍♀️



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hatte NLC verbaut. Sie sind aber wegen Zulassung grundsätzlich nicht mit dem echten cut out zu kaufen. Dann sind sie nicht mehr ganz so attraktiv wie wirklich ausgefräst.


    Nichts desto trotz habe ich sie wohl nach ca 2 Jahren gegen Ricks getauscht bin halt kürzer gewachsen und die Finger auch nur entsprechend lang0:-)


    Grüße Wolfgang

  • So lange wie die nicht kontrollieren oder du keinen Unfall baust, wo andere mit beteiligt sind ist alles ok, wenn was passiert braucht keiner heulen, wenn keine Zulassung...

  • jaaa darum baue ich alles sehr gerne mit Zulassung oder sehr guten Chance zur Zulassung..


    Danke euch schon mal vielmals!!!


    Werden dann die ricks werden, sehen auch gut aus, einstellbar und zugelassen also alles erfüllt. "Probefühlen" is ja nicht also kaufen und verbauen.

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann:engel:

  • Probefühlen könntest du ggf auf dem V-Rod Forum Jahrestreffen, falls jemand da ist der die verbaut hat.

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • [quote='muetherich','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8812-handhebel-nlc-oder-vorschl%C3%A4ge/&postID=53934#post53934']

    Probefühlen könntest du ggf auf dem V-Rod Forum Jahrestreffen, falls jemand da ist der die verbaut hat.

    [/quote]

    Da ist jemand…..sogar mehrere 😜



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)