Suche Klappenauspuff für Night Rod Special 2013

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier und suche einen Klappenauspuff für eine Night Rod Special von 2013.

    Farbe sollte schwarz sein.

    Verstellbar elektrisch wäre schön aber kein muss.

    Viele Grüße

    Jürgen

  • Die normalen Hersteller und neu habe ich mir natürlich angeschaut. Dachte mir nur wenn jemand noch was hat und es nicht braucht, macht es ja Sinn so etwas zu übernehmen…


    wenn natürlich nichts da ist, wird es auf eine neue hinaus laufen…

  • [quote='Duller','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8720-suche-klappenauspuff-f%C3%BCr-night-rod-special-2013/&postID=52594#post52594']

    Die normalen Hersteller und neu habe ich mir natürlich angeschaut. Dachte mir nur wenn jemand noch was hat und es nicht braucht, macht es ja Sinn so etwas zu übernehmen…


    wenn natürlich nichts da ist, wird es auf eine neue hinaus laufen…

    [/quote]

    Ich kann mich nur an einen einzigen Fall erinnern, dass hier mal eine Klappen-Anlage verkauft wurde, da der Besitzer tatsächlich 2 verschiedene Varianten davon hatte. Ansonsten ist da eher Vakuum 🤷‍♀️



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Die Saison ist ja erstmal gelaufen.

    Mal sehen was dann so in der Bucht aufschlägt.

    Zwei Anzeigen waren bereits fake…

  • Ich habe zwei Anlagen liegen, sind allerdings für die Muscle ( halte die eben für die schönbere Variante )

    1. Penzl , manuell verstellbar, mit ABE und Karte

    2. J & Hyde elektronisch verstellbar, mit ABE und Karte

    ein Bowdenzug vom Stellmotor zur Klappe ist gerissen, habe aber ein Set (für beide Seiten) liegen , hab es nur noch nicht verbaut.


    Wer von NRS auf Muscle umrüsten will braucht den rechten Seitendeckel, Krümmer und Halter für den ESD- Hat den angenehmen Nebeneffekt, der Sozius sitzt bequemer.

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • [quote='Duller','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8720-suche-klappenauspuff-f%C3%BCr-night-rod-special-2013/&postID=52636#post52636']

    Hallo,

    wie verhält es sich dann mit der ABE?

    Steht da die Night Rod Special drin?

    VG

    [/quote]

    Bei J&H gibt es keine ABE im herkömmlichen Sinn sondern eine Karte im EC-Format. Dort steht die Nummer drauf die wiederum auf dem Typenschild des Auspuffs stehen muss.
    So mit den Unterlagen hast du keine direkte Zuordnung zum Bike-Typ.
    Die erhält erst die Strassenwacht bei Abfrage der ABE-Nummer



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • über die Nummer ist die Zuordnung aber gegeben.

    Ich wollte auch mal ne gebrauchte Penzl kaufen, aber nach Rückfrage bei Penzl wurde mir gesagt, dass diese Nummer nicht zu meiner Special passt, daher im Notfall keine ABE.

  • [quote='Duller','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8720-suche-klappenauspuff-f%C3%BCr-night-rod-special-2013/&postID=52639#post52639']

    Wenn ich bei J&H nachfrage müsste es doch auch gehen, oder du? Da du ja die Nummer hast.

    [/quote]

    Leider nicht hier in der Reha 🤷‍♀️



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)