Update. Fehler bisher weg, aber noch nichts gefunden
Schlüssel leuchtet während Fahrt dauerhaft
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Neuigkeiten, Fehler wird eingegrenzt, jetzt kam einmalig die MKL dazu, juhu, so findet sich der Fehler vielleicht leichter Screenshot_20230508-112922.jpg
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mal die Strippen schauen... nerv
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Fehler kommt auch wenn Batterie abgeklemmt wurde oder an der Batterie Wackelkontakte sind. An sonsten System Relais tauschen.
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irgendwas hindert ihn wohl daran mal am Massepol zu wackeln.
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Ist in der Regel das System-Relais. Hatten wir die letzten paar Monate 3x.
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Ich hatte Cover runter und nen Spannungsspitzenkiller verbaut. Fehler nach wie vor da. System Relais wird es wohl sein...
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Moin,
was is ein Systemrelais und was macht das?
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kein Plan was es ausser tierisch nerven macht, es sitzt aber Richtung Heckfender, werde es schnell mal tauschen, kostet nicht die Welt
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System Relais wird es wohl sein...
Denke eher nicht. Wenn dann der Sockel vom Relais. Fehler 1001 sagt Unterbrechung im Spulenstromkreis. Wenn ein Relais kaputt geht, verbrennen meistens die Kontakte. Tausche erstmal das Systemrelais gegen das Lüfterrelais und schaue ob der Fehler weg ist.
was is ein Systemrelais und was macht das
Es schaltet die 12V an die Einspritzventile, Benzinpumpe und Zündspulen.
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Ist auch nicht hinten, sondern vorne
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Das kann ja was werden, Elektronik und Elektrik... so überhaupt nicht meins
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deshalb hast bdu ja uns..... und Harley. Die haben, jedenfalls bei den älteren Kisten auf den Deckel der Box draufgeschrieben was drin steckt.
Den Tipp mit dem Austausch der beiden Relais bekommt auch ein Nicht Elektriker hin.
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Die Suche ist beendet. Der Kupplungsschalter gibt kein Signal beim schalten. Teil ist lieferbar beim Freundlichem, soll Montag, Dienstag da sein. Dann sollte der Fehler behoben sein. See you Harley Days Hamburg nächstes Wochenende
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Hattest du den Kupplungshebel demontiert?
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Hattest du den Kupplungshebel demontiert?
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Ja, erzähl warum
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Weil es ein sehr typischer Fehler ist, dass beim Einbau des Kupplungshebels der Schalter beschädigt wird.
Hier ist auf beiden Seiten (Kupplungsschalter/Bremslichtschalter) immens Vorsicht walten zu lassen. Diese Mini-Switches sind Ruck Zuck zerdrückt. Einmal Hebel gezogen, ohne dass die Schalterposition nochmals überprüft wurde und es ist zu spät.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Der Sicherungssplint von den Ricks Hebeln war weg und der Haltestift war während der Fahrt 50 Prozent raus... so what shit happens
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dabei passiert das nicht. Das kommt, wenn man den Hebel einsetzt und nicht wie im Handbuch auch beschreiben eine dünne (Scheckkarte) Distanz einlegt. Dann drückt der Hebel schräg gegen den Schalter und die Kappe bricht ab. Davon lebt ein halber Industriezweig. und Harley freut sich. Andere übrigens auch, aber schnelle Lieferung und keine Kreditaufnahme nötig:
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Ja natürlich habe ich ihn dummerweise demontiert... aus Fehlern lernt man, manchmal