V rod springt sehr schlecht an

  • und dann noch mal von vorn. Du hast doch das Problem seit du an den Lambadas gefummelt hast.

    Wenn also Krümmer und Auspuff nicht zugestopft sind, dann zieh die Stecker und steck die alten Sonden wieder an das System. Auch wenn sie in der Luft hängen sollte die Kiste damit starten. Kannst ja auch eine Masseverbindung ans Gewinde legen.


    Dies neumodischen Motoren haben eben mehr Sensoren als ein Hund Flöhe. Da kannst du zwar mal die Pumpe brücken und überlisten, aber nicht das Steuergerät. Und das sagt im Moment das du nicht starten kannst.

  • Das kann natürlich alles Zufall sein, weil ich den Auspuff gewechselt habe. Ich habe schon beide Lambdasonden Stecker abgemacht, sie würde damit starten, und es würde die MKL leuchten, auch hier kein starten möglich. Sie orgelt wie verrückt, schau dir mal das Video an. Oder liegt es an der Software die wegen dem alten Auspuff drauf gespielt wurde? Ich habe am 23.04 bei DonPerformance eh einen Termin zum abstimmen, vorausgesetzt das sie mal endlich läuft 😠

  • das Mapping ist kein Thema. So unterschiedlich sind die Töpfe ja nicht. und an Zufälle glaub ich da eher weniger. Das Startverhalten echt seltsam. Irgendwas sagt ich schalte besser ab. Und das ist weder Sprit, noch Kerze noch Luft. Da ist ein Sensor beleidigt oder ein Kabelstecker oder..... Ist schwierig aus der Ferne.

  • So meine Freunde, die Harley läuft. Es war ein Kontakt an der Sicherung für die Benzinpumpe, habe es erstmal direkt gebrückt mit einen Kabel weil ich nichts zum auspinen hatte. Es liegt dort Spannung bei Zündung an, ist die Zündung aus liegen dort keine 12 Volt an, Kabel lass ich erstmal drin bis ich was gescheites zum auspinen habe. 12V liegt bei Zündung aus nicht an, weil diese vom SG kommt. Zusätzlich habe ich die nassen Zündkerzen gewechselt, springt umgehend an…..