So meine Freunde, die Harley läuft. Es war ein Kontakt an der Sicherung für die Benzinpumpe, habe es erstmal direkt gebrückt mit einen Kabel weil ich nichts zum auspinen hatte. Es liegt dort Spannung bei Zündung an, ist die Zündung aus liegen dort keine 12 Volt an, Kabel lass ich erstmal drin bis ich was gescheites zum auspinen habe. 12V liegt bei Zündung aus nicht an, weil diese vom SG kommt. Zusätzlich habe ich die nassen Zündkerzen gewechselt, springt umgehend an…..
Beiträge von wielensen81
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Das kann natürlich alles Zufall sein, weil ich den Auspuff gewechselt habe. Ich habe schon beide Lambdasonden Stecker abgemacht, sie würde damit starten, und es würde die MKL leuchten, auch hier kein starten möglich. Sie orgelt wie verrückt, schau dir mal das Video an. Oder liegt es an der Software die wegen dem alten Auspuff drauf gespielt wurde? Ich habe am 23.04 bei DonPerformance eh einen Termin zum abstimmen, vorausgesetzt das sie mal endlich läuft 😠
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Ich glaube auch nicht wirklich an die Zündkerzen, nur waren diese leicht feucht, vlt habe die sich verabschiedet. Du meinst den killschalter von der Fussrasten Anlage ? Diesen habe ich auch schon vermutet und gelöst und in verschiedenen Richtungen bewegt, dann kommt auf dem Display eine Fehlermeldung Side stand oder so. Ich habe mal ein Video auf YouTube hochgeladen, unten ist der link
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An der K.Pumpe kam keine Spannung an, also habe ich an der Sicherung Nr 7 gemessen, hier kam ebenfalls keine Spannung. Also habe ich die Sicherung gebrückt mit einem Kabel, sieht da Pumpe läuft an für 1-2 Sekunden, die Sicherung war heile und hatte aber Durchgang. Um zu überprüfen ob die Pumpe fördert, hab ich das sogenannte schraderventil gedrückt, hier kam richtig Kraftstoff raus. Aber der Bock sprang immer noch nicht an, weiterhin Fehlzündungen als ob im was Sprit fehlt. Also habe ich die Zündkerzen ausbaut, die waren natürlich leicht feucht und und mega schwarz. Ich habe mir spontan neue Zündkerzen bei Harley geholt, allerdings ist meine Batterie so leer, das ich diese erstmal Übernacht laden muss. Morgen baue ich die Batterie ein, und alles zusammen. Ich hoffe das mein Bike dann endlich läuft, sonst gehen wir die Ideen aus. 🤔 frage was sind das für O Ringe bei den beiden Drosselklappen und wie müssen diese sitzen? Bei mir waren diese ganz unten bei den Schrauben, ergibt für mich nicht soviel Sinn.
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Sehe ich auch so, welcher Stecker ist für die Kraftstoffpumpe? Ich vermute der in der Mitte und der linke ist für die Anzeige im Display
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Guten Morgen,
also die Kraftstoffpumpe läuft bei Zündung nicht an, Sicherung ist heile. Den Stecker habe ich auch gezogen, heute Nachmittag möchte ich einmal die Spannung am Stecker messen. Ist das sogenannte Schraderventil was man auf dem Foto sieht bei der Tankeinheit?
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Hallo miteinander,
Es war der Zufall das nachdem ich den Auspuff gewechselt habe, dass Bike nicht mehr anspringt. Es liegt an der kraftstoffpumpe, diese fördert keinen Sprit. Wieso das Bike nach 20-30 Sekunden langen Orgeln anspringt kann ich nicht sagen. Sicherung war ok, leider hatte ich kein Multimeter dabei, möchte morgen einmal die Spannung messen, und die Spule von der K.Pumpe auf Durchgang. Jemand mal so einen Fall gehabt ?
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Pac-Man danke hat wunderbar geklappt.
In allen 3 Menüs ist kein Fehler abgelegt, was gut und schlecht für die Fehlsuche angeht.Im Motormenü steht no rsp und in den anderen Menüs steht none
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Also die MKL leuchtet nicht, wie kann ich die Fehler auslesen?
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Moin miteinander,
vlt kann mir jemand weiterhelfen, ich habe keine Idee mehr. Mein Problem ist, das meine v rod nach dem ich den Auspuff von Kesstech auf BBC gewechselt habe, nicht richtig anspringt und teilweise 15-20 Sekunden braucht und dabei auch Zündaussetzer hat. Vorher lief mein Schatz ohne Probleme. Ich musste die vordere L.Sonde ersetzen, die Kesstechanlage hatte ein18mm Gewinde für die L.Sonde. Im BBC habe ich 12mm Gewinde, also habe ich eine L.Sonde aus dem Zubehör gekauft. Heute habe ich ein L.Sonde Simulator gekauft, der kommt die Tage an. Meine Vermutung liegt das die vordere Sonde aus dem Zubehörhandel nicht richtig Arbeit. Eine MKL ist nicht an, oder liege ich falsch mit meiner Vermutung
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Moin miteinander, ich habe gerade meinen Kesstech demontiert, um meinen neuen BBC an zu bauen, so war der Plan. Die kesstech hat einen festen Flansch den ich direkt am Krümmer montieren und somit den Auspuff befestige. Den Flansch kriegt man bei der Kesstech nicht ab, allerdings hat die BBC keinen Flansch. Jemand eine Idee oder hatte vlt mal das selbe Problem.
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Super danke für den Tipp
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Hi zusammen,
Mir ist zufällig aufgefallen das mein Airride über Nacht Luft verliert. Ich habe das nochmals getestet und das Fahrwerk ca 1cm über den Reifen hochgefahren, und am nächsten Tag lag der Fender auf dem Reifen ☹️. Ich habe die O Ringe hinten bei den Dämpfern neu gemacht, was keinen Erfolg brachte. Gestern bin ich ca ne std gefahren, da hat sich nichts gesänkt, aber alleine der Gedanke das was passieren könnte nervt mich schon.
Bevor ich nun anfange alles nach und
nach neu mache, hat Vlt. Von euch ne Idee wie ich den Fehler lokalisieren kann, oder einen Tipp für mich oder Erfahrung. Danke[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210703/8220629cac40d9ae1118f90b3971a2f0.jpg]
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Super danke für die Infos
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Gut zu wissen, ich denke das es eher 20 Zoll vorne wird . Hätte ja sein können das jemand so einen Umbau gemacht hat, und aus Erfahrung sprechen kann, was alles umgebaut werden muss. Trotzdem danke
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Super Antwort 🤦🏼♂️
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Hi miteinander,
Ich spiele mit dem Gedanken mir Felgen bei TTS Bauen zu lassen, aktuell fahre ich hinten 10x18 und vorne Serie. Meine Frage wer hat solch einen Umbau an Felgen schon gemacht, und kann mir aus seiner Erfahrung berichten. Danke
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Was sind das für Teile bzw. was soll das sein ein Relais?
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