Mann, wenn hier keiner was schreibt...

  • Adventskal.jpgIch wollts mir nicht nehmen lassen und euch volle Nikolaussocken, massig Weihnachtsgeschenke unterm Baum und überhaupt ne rohe Weihnacht zu wünschen. Und nat. hab ich Euch auch nen Schwäbischen Adventskalender gebastelt.

    Viele Grüße vom Zappa

    PS: vor ein paar Tagen noch ne kleine Runde gedreht, war voll Scheisse, hoffe es wird bald Frühling

  • "ALLE anderen" waren in Bad Salzdingens...

    .

    So viele andere vom Forum waren nicht auf der CustomBike, jedenfalls nicht am Freitag.

    Den einzigen den ich gesehen hab war V-Roders Uwe.

    Und der einzige den er gesehen hat, war ich - wir waren nämlich zusammen dort ;).

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Weil das hier so ruhig ist...


    8:00 Schneemann gebaut

    8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist

    8:15 Schneefrau dazu gebaut

    8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau

    8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte

    8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....

    8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.

    8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau

    8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario

    8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.

    8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.

    8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.

    9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.

    Schneemann bauen 2018.

    Ich war dabei ✌