Mann, wenn hier keiner was schreibt...

  • eine steht im Showroom beim Dealer in Braunschweig.



    PS: was jetzt folgt ist aus dem Pullmann Thema verschoben. Sonst kommt das Bestellthema dort zu kurz.

    Man könnte es wohl auch löschen, aber sowas soll ich hier nicht mehr machen.

  • Teil der Aufklärung:

    Die Meisten hier kennen sich seit mehr als 10 Jahren.

    Keiner hier (zumindest der aktiven Forumsmitglieder, die auch auf die Treffen kommen) ist in irgendeinem MC. Das hat u.U. unterschiedliche Gründe, ist aber auch egal. Es gibt einfach gewisse Redewendungen (beispielsweise wenn einer der Oldies einen neuen, jungen Interessent mitbringt). Das hat direkt aber nichts mit den Funktionen in einem MC zu tun.


    Der SIR

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Teil der Aufklärung:

    Die Meisten hier kennen sich seit mehr als 10 Jahren.

    Keiner hier (zumindest der aktiven Forumsmitglieder, die auch auf die Treffen kommen) ist in irgendeinem MC. Das hat u.U. unterschiedliche Gründe, ist aber auch egal. Es gibt einfach gewisse Redewendungen (beispielsweise wenn einer der Oldies einen neuen, jungen Interessent mitbringt). Das hat direkt aber nichts mit den Funktionen in einem MC zu tun.


    Der SIR

    Denke auch besser das zu trennen

  • Hopen war mir zuletzt zu voll und zu lange Wartezeiten zwischen den Läufen. Trotzdem netter Adrenalinkick.


    Ps das war mit verstopftem Kat und nur 0,9 bar Ladeluftdruck, inzwischen ist es doch etwas mehr :evil:


    Die Destroyer sind vom Start weg unschlagbar.

  • [quote='DocRod','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/84-mann-wenn-hier-keiner-was-schreibt/&postID=52073#post52073']

    Hopen war mir zuletzt zu voll und zu lange Wartezeiten zwischen den Läufen. Trotzdem netter Adrenalinkick.


    Ps das war mit verstopftem Kat und nur 0,9 bar Ladeluftdruck, inzwischen ist es doch etwas mehr :evil:


    Die Destroyer sind vom Start weg unschlagbar.

    [/quote]

    Doc, da hast die Hayabusa aber ordentlich stehen lassen 👍



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Teil der Aufklärung:

    Die Meisten hier kennen sich seit mehr als 10 Jahren.

    Keiner hier (zumindest der aktiven Forumsmitglieder, die auch auf die Treffen kommen) ist in irgendeinem MC. Das hat u.U. unterschiedliche Gründe, ist aber auch egal. Es gibt einfach gewisse Redewendungen (beispielsweise wenn einer der Oldies einen neuen, jungen Interessent mitbringt). Das hat direkt aber nichts mit den Funktionen in einem MC zu tun.


    Der SIR

    Woher auch sind ja erst seid kurzem dabei

  • Bin da mit meiner Sabine, der Nebel Franz ist bei mir im Haus. Mein Prospekt und seine Frau kommen nicht.

    Möchte einbringen, dass es clever ist das MC Leben vom Forum zu trennen.

    Schön wenn Newbies den alten Hasen erklären wie etwas zu funktionieren hat. Mein "Prospekt" ist einer meiner besten Freunde und war schon einige Male dabei und er hat sich den Ehrentitel "Lifetimeprospect" hart verdient.

    Bin da mit meiner Sabine, der Nebel Franz ist bei mir im Haus. Mein Prospekt und seine Frau kommen nicht.

    Möchte einbringen, dass es clever ist das MC Leben vom Forum zu trennen.

    Schön wenn die Newbies den alten Hasen erklären wie etwas zu laufen hat. Mein "Prospect" ist einer meiner besten Freunde und hat sich den Titel "Lifetimeprospect" hart und redlich verdient. Der Rest, ......... geht dich nix an.


    DER Xan

  • Fahr mal runter, was damit gemeint war, ist offensichtlich, es hat mit Sicherheit nichts mit persönlichen Freundschaften zu tun. Der Rest... ist mir persönlich scheiß egal

  • wenn’s dir scheißegal ist, warum gibst dann koa Ruah? Noch dazu wenn du gar nicht kommst?

  • Im Sinne des Forums... fahr runter, denke geht nicht um so einen Kinderkram hier und bleib locker. Viel Spaß beim Treffen