Suche Vorbesitzer meiner Nightrod

  • Hallöchen zusammen,

    ich möchte versuchen, auf diesem Wege Kontakt zum vorletzten Besitzer meiner im Herbst erworbenen Harley aufzunehmen.

    Vielleicht ist er hier im Forum oder aber jemand kennt ihn und kann ihn bitten, mich zu kontaktieren.

    Es handelt sich um Timo Gerold aus Hamburg.

    So sah die Maschine damals (2014-2028) aus:


    pasted-from-clipboard.png


    Hintergrund: Ich habe die Maschine laut Kaufvertrag unfallfrei erworben und jetzt versuche ich herauszufinden, wann und in welchem Umfang sich die kürzlich festgestellte Beschädigung am linken Rahmenunterrohr zugetragen hat.


    Es wäre toll, wann das klappt, Danke für die Unterstützung.

    Viele Grüße

    Jerry

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Moin Jerry,

    Soweit ich mich erinnere, habe ich dieses Moped noch nie beim Stammtisch Nord gesehen was ja aber nichts bedeuten muss, denn nicht jeder Rod Fahrer aus Hamburg kommt zum Stammtisch.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Als Admin kann ich dir auch nicht helfen. Hier muss sich niemand mit seinem echten Namen anmelden und auch die Mailadresse gibt nicht unbedingt Auskunft.

    Aber du hast ein Kennzeichen und könntest über die Zulassungsstelle eine Anfrage machen.

  • Mir geht es nur um die Kontaktaufnahme. Seine Daten habe ich ja :)

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Was ist denn da so schwer beschädigt? Es passiert schon mal bei einem einfachen Umkippen, das die Aufnahmebuchse für die Fußraste neben der Schweißnaht vom Unterzug abreißt. Dazu musst du nicht mal einen Unfall haben. Ist eine bekannte Schwachstelle.