Beiträge von JerryB

    Hallöchen zusammen,

    ich möchte versuchen, auf diesem Wege Kontakt zum vorletzten Besitzer meiner im Herbst erworbenen Harley aufzunehmen.

    Vielleicht ist er hier im Forum oder aber jemand kennt ihn und kann ihn bitten, mich zu kontaktieren.

    Es handelt sich um Timo Gerold aus Hamburg.

    So sah die Maschine damals (2014-2028) aus:


    pasted-from-clipboard.png


    Hintergrund: Ich habe die Maschine laut Kaufvertrag unfallfrei erworben und jetzt versuche ich herauszufinden, wann und in welchem Umfang sich die kürzlich festgestellte Beschädigung am linken Rahmenunterrohr zugetragen hat.


    Es wäre toll, wann das klappt, Danke für die Unterstützung.

    Viele Grüße

    Jerry

    Ich bin nicht im HOG und meine einzige RayBan hab ich mir vor 10 Jahren für 5 Euro in Frankreich gekauft. Da stand aber ReyBun drauf. Ich hab's nicht lesen können, dafür haben sich meine Kids den ganzen Urlaub über darüber totgelacht...

    S5S5S5S5S5S5S5S5S5S5S5S5S5S5S5S5

    Hallöchen zusammen,

    nach über 30 Jahren auf Japanern habe ich mich vor längerer Zeit entschieden, mich nach einer Harley umzuschauen. Große Träume und noch größere Ansprüche waren nicht so leicht zu erfüllen aber vor ein paar Wochen habe ich die Gelegenheit genutzt und mir eine VRSCDX zugelegt. Als bekennender Schönwetterfahrer werden wir uns nicht oft auf den Straßen sehen aber mal schauen, wie sich das entwickelt.

    Im Moment bin ich noch dabei, mich an das Teil zu gewöhnen, denn die Umstellung von den Japanern ist doch ziemlich heftig....aber das wird schon grins :---)

    Viele Grüße