Was für ein Airride könnt ihr empfehlen.

  • Das sind ja einem die liebsten, die immer meinen, aufgrund ihrer eigenen, angeblichen so tollen Gesetzeskonformität alles irgendwie besser wissen zu müssen, sich aber selbst ins Abseits manövrieren, wenn sie anderswo von ihren modifizierten Luftfiltergehäusen und nicht abgenommenen und garantiert nicht eingetragenen Kennfeldoptimierungen berichten.
    :LOL:

  • Handyhalter ist von sp connect richtig geil da verlierst du nichts und keine Vibrationen. Zu der anderen Sache dann lass doch deine karre so wie sie ist diese Besserwisser gehen mir auf den Sack.

    Lieber Marco,


    auch auf die Gefahr hin, dass ich Dir als Besserwisser auf den Sack gehe. Hier noch ein Tipp an alle Anderen. Bei der Handyhalterung von SP Connect ist wichtig zu beachten, den Vibrationsschutz mit zu bestellen und diesen zu verbauen, da ich mir schon eine Handykamera damit zerschossen habe und diese Erfahrung war ziemlich teuer. Auch ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem. Ansonsten sind die Produkte von SP Connect echt super!


    An alle Anderen die hier mit Rat und Tat und wichtigen Tipps zur Seite stehen.

    Vielen Dank für Eure Tipps. Macht bitte weiter so, denn mir und mit Sicherheit vielen Anderen geht ihr nicht auf den Sack.


    :welcome:


    Herzliche Grüße

    Euer

    Speedy*69

  • Wieso ist der Beitrag plötzlich von 300er Umbau auf Airride Frage geändert? Marco Hast du dich da versucht? Ich würde den etwas aus dem Ruder gelaufenen Beitrag sowieso verschieben wollen. Ein Teil ist meinetwegen 300er und der andere ist ist besser unter der Rubrik "Bikevorstellung" aufgehoben. Vorstellungsecke Mopped

    Für 300er Umbauten haben wir schon ein Thema. Marco Mach mal die Vorstellungsgeschichte, ich schiebe dann die Teile in die richtigen Rubriken.