Wo sitzt Empfänger für FOB?

  • Moin,


    mich hat´s gestern unterwegs erwischt.

    Mopped ließ sich unterwegs nicht mehr starten bzw. Alarm ging immer los bei Zündung an. :-(()) Voll nervig... auch für die Nachbarn


    Bei der Heritage weiß ich wo der Empfänger vom FOB sitzt und bei schwächelnder Batterie im FOB reicht es noch, wenn man den FOB in die Nähe des Empfängers hält beim Einschalten der Zündung.

    So kommt man wenigstens wieder los und kann zuhause die Batterie im FOB wechseln.


    Mein erster Gedanke war dann auch der FOB und das war auch die Ursache . Ich kam aber gestern nur wieder los, weil es bei nem Kumpel vor der Tür passiert ist und der zum Glück noch ne CR3032 zuhause hatte. :demut:


    Wer kann mir denn sagen, wo der Empfänger sitzt, damit ich das bei der Rod im Notfall auch mal so testen kann?

  • Danke. :thumbup:

    Das hab ich mir fast gedacht.

    Dann scheint das bei dem selbst entsichernden FOBs ohne Knopf so wohl nicht mehr zu klappen.

    Hatte den FOB nämlich extra dort hingehalten beim Einschalten der Zündung... aber nix. :(