Treffen bei ATC

  • Mich interessiert die Vergangenheit dieses Forums null - wer mit wem nicht kann oder konnte ist mir völlig wurscht !


    ABER ..!!!!!


    grey Wolf ...Es wäre schlichtweg sehr schade wenn Du Dich zurück ziehen würdest.
    Ich bin hier nicht lange dabei, aber ich habe hier Nächte damit verbracht, alte Beiträge zu durchstöbern. Ich habe dich hier als einer der tragenden und vor allem kompetenten Säulen dieses Forums erkannt und schätze Deine gut lesbaren und verständlichen Beiträge sehr !


    Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass andere es auch so sehen !


    Ich habe noch unendlich viele Fragen zu dem "geilsten Bike der Welt“ und würde mich sehr freuen, wenn du dich hier weiterhin aktiv beteiligst bzw. melden würdest.
    Es ist bei mir, wie bei dir .... ich bin infiziert ... möchte dem inneren Druck des „Basteln am Bike“, diesem Fieber ... nachgeben und steh leider am Anfang des Weges ! Mit vielen Fragen !


    Beste Grüße

    Oliver

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Night-Rod ()