Scheinwerfer, 2x Gehäuse und Halter vrsca/b

  • Suche einen original Scheinwerfer mit Gehäuse und dem Halter für die VRSCA/B Modelle.


    Ausserdem brauche ich auch noch ein Gehäuse einzeln. (Mein Entlacker hat die Teile im Säurebad vergessen und nun hab ich nur noch Schleim)

  • Hallo Gray Wolf, nen Scheinwerfer hab ich über, würd mich für nen fairen Preis davon trennen. Ist von meiner StreetRod 2006 und nein, ich habe keine Ahnung ob das ne VRSCABRVSAYX0815 ist. Diese Abkürzungen werde ich mir nie zu merken versuchen. Da musst du schon selber rausfinden ob das passt, aber ich denke die sind doch eh alle gleich. Nen Chromhalter habe ich auch noch aber der wurde im oberen Bereich wo er in die Gabelbrücke eingelassen ist bearbeitet. DA FEHLT CHROM!
    Gruß vom Zappa


    PS: Die Streuscheibe ist von Fliegen komplett zugeschissen, aber ich würde die für dich abkratzen.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • den fehlenden chrom hab ich hier. Ich nehm den von den bremssätteln. Lach..... Ne, die Lampe passt nicht. Der fehlen ein paar nötge dinge...
    Ich komm auf dich zu. Sollst nicht gleich heute in die kalte garage rennen. Hab bei e-kauf was am steigern. Meld mich morgen dazu noch mal per pn