Felge Eintragen

  • Hallo,

    ich bräuchte mal Hilfe.

    Ich hab in der Night Rod einen Felgenumbau und der Vörgänger hat die Felge nicht eingetragen.

    Für die Schwinge habe ich von Extrembikes ein Gutachten aber nichts für die Felge.

    Bei Deget bräuchte ich eine Nummer auf der Felge aber es ist keine Sichtbar.

    Entweder hat es der Lackierer weg geschliffen ,oder zu dick lackiert.

    Kann mir jemand eine Kopie vom Fahrzeugschein machen wo eine 10x18 Zoll eingetragen ist und einen Fahrzeugschein mit einer 9,5 x 18 Zoll.

    Das würde mir eventuell schon weiter helfen. Die Schwinge und der Reifen sind schon abgenommen.

    Der Vorgänger macht das nicht mehr fertig ist leider keine faire Person gewesen.

    Eventuell hat jemand auch eine Kopie von einen Gutachten über diese Felgengröße.

    Danke vorab.

    Es ist eine originale Umgebaute Felge. Reifen ist ein 280 er auch.IMG_2229.JPGIMG_2233.JPG

    MfG

    Markus

  • Hallo,

    wie gesagt kann mir einer eine Kopie von einen Fahrzeugschein schicken wo eine 9,5 x 18 und eine 10 x 18 eingetragen ist.

    Ich schreibe das nicht ohne Grund.


    Wäe sehr dankbar dafür.


    Danke.

    MfG

    Markus

  • [quote='gray Wolf','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/7371-felge-eintragen/&postID=36067#post36067']

    Wie schon geschrieben wurde, ohne Hersteller und ohne Nummer bekommst du auch mit Eintragung im Schein als Kopie keinen TÜV Segen. Und bei so einer geheimen Mission kannst du nicht erwarten das dir jemand seine Papiere kopiert. Und beide Größen zusammen wird keiner drin haben.

    [/quote]

    👍



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk