Kaufberatung VRSCA EZ 2002, 17000 km

  • Hallo, habe mich in folgendes Mopped verguckt. Was meint ihr? Kann ich die kaufen? Würde mich jemand aus dem Raum KL bei der Besichtigung beraten/unterstützen? Gruß Ralf


    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android


    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    Harley-Davidson V-ROD VRSCA Originalzustand

    Erstzulassung: 06/2002

    Kilometerstand: 17.383 km

    Leistung: 86 kW (117 PS)


    Preis: 9.990 €

  • Aus diversen Beiträgen hier ist Dir bekannt, dass sich die VROD im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat (Details wurden öfter schon beschrieben).

    Du musst eben für Dich entscheiden, ob Du darauf gesteigerten Wert legst, oder der inzwischen selten gewordene Originalzustand Dir wichtiger ist. Und in der Tat ist sie so ein echter Hingucker :thumbup:.

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Zustand scheint gut. Preis? Naja... die bleiben erstaunlich stabil um die 10.000 euro. Aber ohne Abs? Das ist was rainbra meint. Die neueren haben eben doch einiges mehr dran.

    Und das mit "ich hab schon ne andere Harley gefahren" vergiss mal ganz schnell. Da sind auf Grund des anderen Motorkonzeptes schon gehörige Unterschiede.

    Auch Fahrwerk kannst du gegen die Rod vergessen. Ausser mit den Kisten ab 2017/18 und bei ausgenudelten Stoßdämpfern und zu wenig Öl in der Frontgabel.

    Kommt bei alten Rod's schon vor.

  • Hab eine aus dem gleichen Baujahr und bin lecker zufrieden damit.

    Allerdings fehlt z.B. das ABS, der Tank ist zu klein und sie hat nur einen 180er Hinterreifen, was mich aber nicht stört. Bei dem Modell würde ich auf unverbastelten Originalzustand Wert legen...wird vielleicht mal ein Klassiker :-)