schnäppchen!

  • Was sich mir nicht erschließt ist, warum nun ein amerikanisches Motorrad und eine der bekanntesten Marken der Welt auf Ferrari umgeschnitzt wird, wo die doch so gar nichts mit dem Bike zu tun haben. Ich hätte das eher mit Ducati & Co. assoziiert. Ist aber eh nicht mein Ding, auch finanziell nicht, also egal.
    Mensch Banksster, wär das nicht was für Dich, wo doch der Gero sich gerade wieder an deinem Bike vergeht? :D :D :D



    Grüße,


    Egon

  • @Orange: So was kannste doch nicht öffentlich ins Forum einstellen! Schnell mal 10.000 Tacken (unter Wertgutachten) sparen :thumbsup: :thumbsup: ; jetzt kauft das sicher jemand anders aus'm Forum! :thumbdown: Und ich muß wieder in die Röhre gucken!! :evil:
    Gruß von der Küste ;)
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Gegenüber vielen anderen Umbauten ist das doch ein schönes Customizing. Und was ist am Preis eigentlich auszusetzen? Ein fetter AMG-Benz oder so ein Blechgeschwür aus Zuffenhausen kostet doch im Laden auch das doppelte der Fertigungskosten.
    Bleibt nur das lächerliche Ferraridesign. Gabs auch schon im Lambo oder SLR-Style. Alles gleich peinlich. Genauso peinlich wie die Porsche-Aufkleber die sich manche auf die ROD kleben.
    Ein Königreich für eine, natürlich mattschwarze, Sprühdose und der Kittel ist geflickt.
    Gruß vom Zappa
    PS: Ja, stimmt ja, noch ein paar Jahre und ich alter Sack bekomme meinen ersten Blasenkatheder gesetzt. Bis dahin spar ich auch auf nen Porsche oder sonst so ein Ding.

    Harleys are not dead - but they smell funny!