So Netzgerät ist jetzt da.
Nur nochmal zum richtigen Verständnis.
Spannung auf 12 Volt stellen und dann langsam den Strom erhöhen.
Wieviel soll oder kann ich da raufgeben ohne dass mir irgendwas in der Elektronik wegbruzzelt?
Gruß
Andreas
So Netzgerät ist jetzt da.
Nur nochmal zum richtigen Verständnis.
Spannung auf 12 Volt stellen und dann langsam den Strom erhöhen.
Wieviel soll oder kann ich da raufgeben ohne dass mir irgendwas in der Elektronik wegbruzzelt?
Gruß
Andreas
Hurrrrraaaaaa!!!
Ich habe Feuer gemacht......
Ich hab´s repariert bekommen.
Hab die Schiene, an der der Schwimmer läuft mit einer Büroklammer gebrückt.
Da ging dann die Ohm-Anzeige.
Also den Schwimmer geöffnet. [Blockierte Grafik: http://www.anfly.de/v-rod/schwimmer01.jpg]
Dazu die verschweißten Kunststoffknubbel abgehebelt.
Dann kamen diese Kupferschleifer ans Tageslicht.[Blockierte Grafik: http://www.anfly.de/v-rod/schwimmer02.jpg]
Wie mann sieht, völlig mit Grünspan zu.[Blockierte Grafik: http://www.anfly.de/v-rod/schwimmer03.jpg]
Also mit Ameisensäure gereinigt, die Kunststoffknubbel mit dem Lötkolben wieder verschweißt und eingebaut.
Und, voilà. Die Tankanzeige funzt wieder.
Gruß Andreas
ich hatte meinen hut schon gezogen. Nun zieh ich ihn nochmal. Um dich müssen wir uns keine sorgen machen. Ab und an streicheln und du kriegst es hin.
Aber so ein schmodder zeigt auch wieder, was da so an billigem mist oder falschen materialpaarungen verbaut wird. Man könnte heulen.
Schoo recht. Wie gesagt, Geiz macht erfinderich. Und Mut zur Neugier bringt Erkenntniss.
Jetzt will ich nur hoffen, dass sie bis April nicht wieder zusifft.
Heut hab ich sie in den Winterschlaf geschickt.... Heul
Davor hab ich im Web noch ne Anleitung gefunden um die Fehlercodes auszulesen.
Auch gleich gemacht, aber die angezeigten Werte find ich nirgens.
Und zwar:
P ---> Pn 34204-05
S ---> Pn 68922-00 C
SP ---> 61004; 61005; Pn 67424-05
t ---> no rSP
wat dat dann
Und übrigens, wie stell ich die Uhr ein die an der Tankanzeige ist?
P.S.
Und übrigens, übrigens, so sieht mein Spezialwerkzeug zum öffnen des Tankverschlusses aus.
[Blockierte Grafik: http://www.anfly.de/v-rod/schwimmer04.jpg]
Gruß Andreas
Hallo ! ! !
keiner ne Ahnung wegen der Fehlercodes?
ich hab die tabelle hier bis 2008. Nicht alles dabei? (bin zu faul zum selber suchen) Schau du mal
1. P0605 ECM FLASH Memory Error
2. P0603 ECM EEPROM Memory Error
3. U1300 ECM Serial Data Low
4. U1301 ECM Serial Data High
5. U1097 Loss of Speedometer Serial Data to ECM
6. U1064 Loss of TSM/FSFM Serial Data to ECM
7. P1003 System relay contacts open
8. P1002 System Relay Coil High/Shorted
9. P1001 System Relay Coil Open/Low
10. P1004 System Relay Contacts Closed
11. P1009 Incorrect Password
12. P1010 Missing Password
13. P06415 V+Vref 1 Out Of Range
14. P06515 V+Vref 2 Out Of Range
15. P0373 CKP Sensor Intermittent
16. P0107 Map Sensor Open/Low
17. P0108 Map Sensor High
18. P0374 CKP Sensor Synch Error
19. P1600 EFI Module Processor Internal Error
20. P1270 TGS Validation Error
21. P2107 EFI Module Processor Internal Fault
22. P2122 TGS1 Low/Open
23. P2123 TGS1 High
24. P2127 TGS2 Low/Open
25. P2128 TGS2 High
26. P2138 TGS Correlation Error (Twist grip sensor)
27. P0120 TPS1 Range Error
28. P0220 TPS2 Range Error
29. P0122 TPS1 Low
30. P0123 TPS2 High/Open
31. P0222 TPS2 Low
32. P0223 TPS2 High/Open
33. P2135 TPS Correlation Error
34. P2119 EFI Motor Throttle Body Range Performance
35. P2100 EFI Motor Circuit Open
36. P2101 EFI Motor Circuit Range Performance (Actuation Error)
37. P2102 EFI Motor Circuit Low
38. P2103 EFI Motor Circuit High
39. P2176 EFI Closed Position Not Learned
40. P1514 Air Flow Fault
41. P2105 EFI Forced engine shutdown
42. P1501 Jiffy Stand Sensor Low
43. P1502 Jiffy Stand Sensor High
44. P0572 Brake Switch Low
45. P0117 ET Sensor Low
46. P0118 ET Sensor High
47. P0112I AT Voltage Low
48. P0113I AT Voltage Open/High
49. P1351 Front Ignition Coil Driver Open/Low
50. P1354 Rear Ignition Coil Driver Open/Low
51. P1352 Front Ignition Coil Driver High/Shorted
52. P1355 Rear Ignition Coil Driver High/Shorted
53. P1357 Front Cylinder Combustion Intermittent
54. P1358 Rear Cylinder Combustion Intermittent
55. P0261 Front Injector Open/Low
56. P0263 Rear Injector Open/Low
57. P0262 Front Injector High
58. P0264 Rear Injector High
59. P0562 Battery Voltage Low
60. P0563 Battery Voltage High
61. P0501 VSS Sensor Low
62. P0502 VSS Sensor High/Open..
63. P1356 Rear Cylinder No Combustion
64. P1353 Front Cylnder No Combustion
65. P0444 Purge Solenoid Open/Low
66. P0445 Purge Solenoid High
67. P1475 Exhaust Actuation Position Error
68. P1477 Exhaust Actuator Open/Low
69. P1478 Exhaust Actuator Shorted/High
70. P0131 Front Oxygen Sensor Low
71. P0151 Rear Oxygen Sensor Low
72. P0132 Front Oxygen Sensor High
73. P0152 Rear Oxygen Sensor High
74. P0134 Front Oxygen Sensor Inactive
75. P0154 Rear Oxygen Sensor Inactive
76. P1510 EFI Limited Performance Mode
77. P1511 EFI Power Management Mode
78. P1512 EFI Forced Idle Mode
79. P0577 Cruise Control Input High
Priority/DTC/Fault condition
HFSM = Hands Free Security Module
TSM = Turn signal module
1. U1300 Serial Data Low
2. U1301 Serial Data High
3. U1016 Loss of ECM Serial Data
4. U1255 Serial Data Error
5. B1142 Smart Security System Internal Fault
6. B1135 Accelerometer Failed
7. B1136(HFSM) Accelerometer Tip Test Error
8. B1151 Bank Angle Sensor(BAS) Short to Ground
9. B1152 Bank Angle Sensor(BAS) Short to Battery
10. B1153 Bank Angle Sensor(BAS) High
11. B1154 Clutch Switch Input Short to Ground
12. B1155 Neutral Switch Input Short to Battery
13. B1134 Starter Output High
14. B1121(TSM) Left Turn Output Fault
B1121(HFSM) Left Turn Output Open
15. B1122(TSM) Right Turn Output Fault
B1122(HFSM) Right Turn Output Open
16. B1123(HFSM) Left Turn Output Short to Ground
17. B1124(HFSM) Right Turn Output Short to Ground
18. B1125(HFSM) Left Turn Output Short to Battery
19. B1126(HFSM) Right Turn Output Short to Battery
20. B1143(HFSM) Security Antenna Short to Ground
21. B1144(HFSM) Security Antenna Short to Battery
22. B1145(HFSM) Security Antenna Open
23. B0563 Battery Voltage High
24. B1131(HFSM) Alarm Output Low
25. B1132(HFSM) Alarm Output High
26. B1141(TSM) Ignition Switch Low/Open..
B1141(HFSM) Ignition
Switch Low/Open
Meine Fresse.
Was an so nem Ding aber auch alles kaputt sein kann?????
Oh Mann, bin ich froh das mir keiner solche Antworten erwartet!
Oh Mann, bin ich froh das mir keiner solche Antworten erwartet!
... und das ist nur dass was Gray aus dem Kopf wusste
auch, wenn ich von dem ganzen Scheiß keine Ahnung habe, kann ich tatsächliches etwas Sachdienliches beisteuern. Anbei eine Liste, die ich zusammengestellt habe und die vollständig sein müsste.....
mich wundern immer noch die codes die mit Pn anfangen sollen. Hab ich so in keiner liste gefunden
20 Jahre nicht gefahren, dass kenne ich irgendwoher
Viel Spaß hier im Forum