Manebach 2018

  • Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,


    jetzt haben wir schon Februar und es sind nur noch 5 Monate bis Manebach.


    Ich habe gestern mal kurz mit Toralf telefoniert, der fragte in welchem Umfang er uns denn einplanen soll. Tatsächliche Reservierungen sind bis jetzt nur wenige.


    Deshalb hier nochmal für alle, die vielleicht zum ersten Mal kommen wollen: Bitte ruft auf dem Campingplatz an oder schickt eine Mail und bucht euch euer Quartier selbst. Alle Infos dazu findet ihr auf der Homepage


    Bezieht euch bei Euerer Buchung auf das V-Rod Meeting, die Bungalows sind für uns an diesem Wochenende geblockt. Jeder bezahlt bitte sein Quartier selbst, wir sammeln kein Geld ein.
    Bei der Verpflegung halten wir es wieder wie jedes Jahr: Frühstück an der Grillhütte, Donnerstag/Freitag ebenfalls Grillhütte und je nach Teilnehmerzahl und Wünschen am Sonnabend die Fete entweder auf dem Festplatz am Lagerfeuer oder wieder oben an der Grillhütte.
    Ein Programm habe ich bis jetzt noch nicht geplant, Toralf sichert uns aber hier wieder seine Kontakte und technische Unterstützung zu.


    An dieser Stelle ein Wort in eigener Sache: Ich habe mich jetzt mehrere Jahre um das Thema gekümmert und möchte mich gern daraus zurückziehen. Wenn sich irgendjemand berufen fühlt, das Meeting weiter zu führen, dann bitte ich darum, sich offen oder per PN bei mir zu melden. Viel zu tun gibt es dabei nicht aber neue Ideen sind sicher sehr nützlich.

    Grüße,

    Egon


  • Servus,


    nachdem ich mich eine Weile rar gemacht habe bin ich dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei.


    Mit Rainer, besserer Hälfte und Fremdfabrikat :smoker:

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • ist wie fast jedes Jahr. Ich weiß es noch nicht. Meine Dame bekommt ihren Jahresurlaub immer erst sehr kurzfristig mitgeteilt und ich muss dann schnell alles umbauen.

    Wenn, dann kann ich erst Freitag Nachmittag los und dieses Jahr ist mein Moped noch nicht mal fahrbereit. Ob das noch was wird steht in den Sternen.

    Falls doch, muss ich irgendwo bei euch Asyl beantragen. Fest buchen kann ich nicht.