Saisonabschluß-Ausfahrt Süd

  • Auch von mir lieben Dank an Inge, die uns alle ertragen musste. Obwohl ich eher einer der angenehmeren Gäste war; ich hab weder geblutet noch wurde ich gebissen *fg*


    Betty & Tosch waren die besten BBQ Meister - wenn ich mich an die Jahre zuvor erinnere, kommt mir wieder der Fleischtrockner von t.t. in den Sinn!


    Der Kartoffelsalat von Frau Spezi war auch gelungen, mein Dank an die sympathischere Hälfte von Alfons.


    Einzig das Wetter hat mich irritiert, es war warm und sonnig. Das hatte ich zuvor auf der Alb noch nicht gesehen.


    Grüsse aus Z.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Hey Leo


    Geile Party, war alles dabei was dazu gehört: Saugeiles Wetter, ein haufen Bikes, mords Radau, wahnsinns Strecke, sehr feines Essen, unmengen an Alkohol, literweise Blut und Notarzt, gute Gespräche, viel Gelächter und aufgefrischte Freundschaften.


    Danke Leo für all die Gimmicks


    DER Xan

  • Obwohl ich eher einer der angenehmeren Gäste war

    Wie ?? DU warst auch da ? Vermutlich deshalb so angenehm, weil quasi unsichtbar ! Nein, Spass ! War ne richtig geile Ausfahrt & Party mit wirklich tollen Jungs und (wenigen) Mädels (daran müssen wir noch arbeiten !!). An dieser Stelle an Inge, Leo, Sarah, Stefan und alle sonstigen fleissigen Helferlein ein herzliches Dankeschön !


    Hoffe wir sehen uns alle gesund zum Start in die neue Bike-Saison wieder, .... ihr wisst ja.... irgendwas geht immer ! CU


    Herzliche Grüße Franz

    ".... ich bin zu alt für diesen Scheiß ! ?(

  • Ach du heillige ...hätte er mal nicht so viel von Operationen gesprochen...gute Besserung dem Diddi, Volker und t.t.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • ja wie jetzt :?: hatte sich etwa der süd-rainbra angeschlichen, seine spuren in den asphalt gebrannt.........................................

    Kann eigentlich nur heimlich zwischen 5:30h morgens und 7:00h dagewesen sein. Zu allen anderen Zeiten hätten wir ihn ja gesehen ?(

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Der Burnout ist ja der Bringer! Nicht der Donut sondern die rechte Linie, schnurgerade in den Asphalt gebrannt und dann ein viereckiger Donut als Abschluss. Sagenhaft! Ich neige mein greises Haupt in Ehrfurcht.
    Da ich erst spät dazugestoßen bin habe ich von den diversen Krankengeschichten nichts mitbekommen.
    Von meiner Seite jedenfalls beste Genesungswünsche, Gruß, Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Hm, auch wenn ich da unter bei euch im Süden so gar nichts verloren habe, beste Genesungswünsche an alle die es benötigen.


    Tja, hier oben bei den wenigen Kurven passiert eben meistens nicht so viel. Ich hieß in einem anderen Forum nicht umsonst Geradeausbrenner :D

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup:

  • Gute Besserung an Didi und alle anderen Geschädigten. Schön, dass Volker schon wieder "voll" auf der Höhe ist. Freut mich. Mich könnt ihr allerdings mit den Genesungswünschen ausklammern, alles gut, der Zahnstein von Angel ist aus meiner Wade entfernt und ich kann meine Kraft wieder voll meinem Dienstherren opfern.


    Da wir alle nicht jünger werden sollten wir vllt solche Begegnungen in die Hände von Pflegern geben.


    Grüße von dr Alb, t.t.

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!