Detlefs Einkaufhilfe

  • Hier mal ein Link zum einkaufen in den Staaten.
    Habe bei Detlef selber schon gekauft und der Preis inkl. Versand
    lag 50 % unter dem den der Freundliche haben wollte.


    Also viel Spass beim Shoppen

    TOP Kontakt, hab grad ne Bestellung rausgehauen...

  • meine Mitarbeiterquelle in Chattanooga ist leider versiegt.

    Und eben bei einem Bestellversuch da drüben kamen die auf die Idee sie müssten für eine 10 Dollar Ware 70 Dollar Versandkosten haben. Da kann ich in Deutschland bestellen.

  • mal abgesehen davon das der Link bei Riddick nicht mehr funktioniert, ist es doch etwas aufwendig den Service in Anspruch zu nehmen. Bankkonto in den Staaten eröffnen und eine VPN benutzen um Adresse in USA vorzutäuschen macht die Sache nicht gerade "seriöser".


    Link aktuell:

    http://einkaufshilfeusa.com/delivery/

    muaß I widdasprechen...

    Rechnung is kemma, Detlef kriagt 20% bei HD, die gibt a dann weidda.

    Zahlung geht über WISE, da muaß ma koa US-Konto eröffnen


    Beispiel: 45500230 Tauchrohr: HD-US Preis 273,- $ 227,-$ hab ich bezahlt. 455,- € bei Thunderbike

    :LOL: HD, weil (denn) Schlechtes muß nicht billig sein

  • Gebühren je nach Höhe 0,99€ bis 6,99€.
    Umrechnungskurs gem. aktuellem Tageskurs ohne jeglichen Abzug oder minderwertige Kurse.
    Die perfekte Art zu überweisen.
    Kann ich nur empfehlen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • ich zucke gerade weil ich 20 Wellscheiben für die Bremsscheiben bekommen kann. Für 20 statt für 40 euro und mehr. Aber für 70 euro Versand ist dann Käse.

    Idee? Nachdem ich ein WU Konto eröffnet hatte und selbst damit kaum ein Händler in USA liefern wollte, könnte "jemand" der entsprechend schon alles eingerichtet hat ja vielleicht solche Bestellungen innerhalb des Forums übernehmen. Geld zuerst an ihn und dann können ja Rechnungsadresse und Lieferadresse abweichend sein. Nur mal als Idee. Soonham

  • ich zucke gerade weil ich 20 Wellscheiben für die Bremsscheiben bekommen kann. Für 20 statt für 40 euro und mehr. Aber für 70 euro Versand ist dann Käse.

    Idee? Nachdem ich ein WU Konto eröffnet hatte und selbst damit kaum ein Händler in USA liefern wollte, könnte "jemand" der entsprechend schon alles eingerichtet hat ja vielleicht solche Bestellungen innerhalb des Forums übernehmen. Geld zuerst an ihn und dann können ja Rechnungsadresse und Lieferadresse abweichend sein. Nur mal als Idee. Soonham

    hab bei WISE kein Konto, darüber wird nur die Zahlung abgewickelt...

    schreib doch mal ne Mail an Detlef... mit dem Händlerlink und der Bestellnummer


    einkaufshilfeusa@gmail.com


    Detlef ruft auch zurück..

    :LOL: HD, weil (denn) Schlechtes muß nicht billig sein