Hallo Vrod-Infizierte,

  • ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen. Komme aus der Nähe von Magdeburg und habe 46 Jahre auf der Uhr. Momentan fahre ich noch eine Streetbob (seit 2008). Habe mir bei meinem Händler eine NRS bestellt. Jetzt muss ich warten, da ich das 2014' er Modell bekomme.
    Bei meinem Kumpel durfte ich schon mal Probesitzen. Bis dahin folge ich Euch einfach im Forum (man bin aufgeregt).


    In freudiger Erwartung.
    Gruß Mike :thumbsup:

    Dateien

    Freunde zu finden, die dieselbe "psychische Störung" haben wie Du..... unbezahlbar!!!!! Für alles andere gibt es die... :D

  • In freudiger Erwartung


    Hi Mike,


    ... wann ist denn der errechnete Termin und hast Du schon einen Namen ausgesucht?


    Tja, werden lange Wochen werden, ne harte Zeit - aber Du wolltest es ja so . Wenn wir in der Zwischenzeit irgendwas für Dich tun können, lass es wissen. derweil : willkommen im Club


    Gruß von rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Hi rainbra,


    laut Händler sollten die neuen Modelle (neu wahrscheinlich nur der Preis) zum "Open House" im September da sein.
    Bis dahin muss ich halt mit der alten Old Lady fahren.


    Gruß Mike

    Freunde zu finden, die dieselbe "psychische Störung" haben wie Du..... unbezahlbar!!!!! Für alles andere gibt es die... :D

  • Hi Mike, herzlich willkommen.


    Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude......wird in diesem Fall nicht so sein.


    Die größte Freude wirst du haben, wenn du deine eigene V-Rod das erste Mal bewegst :)


    Gruß


    Markus

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Jetzt muss ich warten, da ich das 2014' er Modell bekomme.


    Soviel zum Thema die V-Rod wird eingestellt.
    Ach ja, hallo hardrod1 viel Spaß im Forum und noch mehr mit Deiner Rod wenn Du sie hast.

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Hi hardrod1...endlich mal einer ganz aus der Nähe :) jippie...viel Spaß hier im Forum, die Jungs und Mädels hier sind echt spitze...und ein bisschen verrückt :)
    Vielleicht fährt man mal zusammen, wenn du so nah wohnst...wie nah ist denn Nähe MD?
    Grüße aus Wanzleben
    Marcel

  • auf so einem altertümlichen gerät probesitzen und aufgeregt? Was soll ich sagen. Sitze seit jahren auf soner silber sattelitenschüssel und freu mir fast ein zweites loch in den arsch.
    Was geht erst bei dir ab, wenn du mit abs und neuster gabel unterwegs bist? Gruß aus wolfsburg. Was in der gegend ist und hoffentlich mal zum pers. kennenlernen führt. :thumbup:

  • Hallo Vrod-Gemeinde,


    Danke Euch für den netten Empfang im Forum. Ich hoffe doch, das wenn ich mein "Schätzelein" habe, wir uns irgendwann und irgendwie mal sehen. Einige von Euch sind ja nicht weit weg.
    Zum Punkt zweites Loch im A... von gray Wolf. Meiner sieht jetzt schon aus wie ein Kettenhemd vor Freude.


    Grüsse aus Wolmirstedt
    Mike

    Freunde zu finden, die dieselbe "psychische Störung" haben wie Du..... unbezahlbar!!!!! Für alles andere gibt es die... :D

  • Haha...Wolmirstedt...nächste Nähe, super :) wenn dir langweilig ist, bis du dein neues "Schätzelein" bekommst, kannst du auch mit deiner alten kommen und ne runde drehen ;)
    Oder ich hab ein neues Ziel zum Anfahren ;)
    Wo hast du denn dein neues Moped bestellt, bei Arne?
    Grüße Marcel

  • Haha...Wolmirstedt...nächste Nähe, super :) wenn dir langweilig ist, bis du dein neues "Schätzelein" bekommst, kannst du auch mit deiner alten kommen und ne runde drehen ;)
    Oder ich hab ein neues Ziel zum Anfahren ;)
    Wo hast du denn dein neues Moped bestellt, bei Arne?
    Grüße Marcel


    Jepp, Mopped habe ich bei Arne bestellt. Für eine Ausfahrt melde ich mich wenn's passt. 8)


    Gruss Mike

    Freunde zu finden, die dieselbe "psychische Störung" haben wie Du..... unbezahlbar!!!!! Für alles andere gibt es die... :D