Die Rod springt auf einmal schlecht an und geht auch wieder aus wenn man Gas gibt. (Schlechter Kaltstart)
Ich habe da so eine Vermutung, weiss aber nicht ob ich richtig liege. Das einzige was ich gemacht habe, ist
die Lochbleche an den Bremssätteln und an den Covern vorne schwarz zu lackieren. Und weil danach vorne
hinter den Covern die ganzen Kabel und Stecker sichtbar wurden (bei dem Silber hat man es nicht gesehen)
habe ich die Kabel hinter dem Lochblech mit schwarzem Panzerband abgedeckt.
Bekommt der Motor durch die Öffnungen seine Luftzufuhr ? Kann es sein das die eh begrenzte Luftzufuhr
durch das Klebeband schlechter geworden ist und der Motor jetzt dadurch schlecht anspringt und ausgeht
wenn ich Gas gebe ?
Ich weiß, einfach das Klebeband entfernen und ausprobieren aber leider steht sie bei meinem Harley-Schrauber
und ich mach mir halt Gedanken was es sein könnte.
Und wenn ich richtig liege, was macht die Lampenverkleidung von CultWerk ? Der Motor bekommt doch bestimmt
auch von vorne Luft. Wird das dann auch schlechter oder macht das nichts weil die Luft von der Seite kommt ?
Die Lampenmaske wird nämlich gerade montiert und wenn das die Sache beeinflusst brauche ich da eine Lösung.
Wie habt ihr das Problem gelöst ?
NRS Bj 2014 mit Original Airbox, anderem Luftfilter und Thundermax