Weihnachtsfeier der V-Rod Crew Northside

  • Gestern war es soweit, die V-Rod Crew traf sich zu einer kleinen aber feinen Weihnachtsfeier. Karuso, Holger, Speedy und ich wurden von unseren Frauen begleitet. Joachim, Tom und Locke waren solo. Es waren schöne Stunden, die einen den Alltag etwas haben vergessen lassen. Es wurde viel geschnackt und gelacht, wie es auf einer Feier sein soll. Nachdem unsere Bäuche gefüllt waren und der erste Durst gelöscht war, hielt Speedy eine kleine Ansprache. Zur Überraschung aller präsentierte er Geschenke von einen lieben Menschen aus Dresden. Diese Leckereien konnten wir nicht unangetastet lassen. Ein großes Dankeschön an unseren Freund Albi und seine Frau Carmen.


    Das alte Jahr geht allmählich zu Ende. Was wir im Laufe dieses Jahres füreinander und miteinander getan haben beweist den Charakter der Crew. Ich bin sehr stolz auf das Erreichte und bin überzeugt, wir finden unseren Weg. Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Hallo Männer s,


    dem kann ich mich nur anschließen und muss sagen, dass dies mit Abstand die schönste Weihnachtsfeier in diesem Jahr war :smoker:


    Nach dem leckeren Essen wurde sich noch über die Köstlichkeiten die uns unser lieber Freund Albi geschickt hatte her gemacht und so kam es dann auch, dass doch der ein oder andere Verdauungsschnaps mehr geordert wurde und die Runde immer Lustiger wurde.
    Wir haben nicht nur viel gelacht und Benzingespräche geführt, sondern auch auf das vergangene Jahr zurück geblickt. Ich denke, dass wir für unser Gründungsjahr sehr viel erreicht haben und sich wirklich die Leute zusammengefunden haben mit denen man
    nicht nur gerne Feiert um es in Karusos Worten zu fassen, sondern hieraus eine feste Freundschaft und echter Zusammenhalt entstanden ist. Leute mit denen man blind nebeneinander fährt und sich auch sonst in jeder Beziehung auf sie verlassen kann.
    So ergab es sich auch, dass schon für das nächste Jahr Pläne nicht nur zu gemeinsamen Ausfahrten geschmiedet wurden, sondern auch das ein oder andere Treffen und auch das Feiern wird sicherlich nicht zu kurz kommen. :thumbsup:


    An dieser Stelle möchten wir uns aber auch noch bei einigen Leuten für das schöne Jahr bedanken. Danke an den gesamten Stammtisch Nord, der immer wieder zusammenfindet und sogar in den Monaten wo nicht gefahren werden Rekordzahlen erreicht. Danke für Euer Kommen
    und die Bereicherung die Ihr in die V Rod Welt bringt. Selbst die Neuzugänge wie um nur einen zu nennen Neonator ist schon gar nicht mehr weg zu denken. Danke auch an die vielen Gäste die an den zahlreichen Ausfahrten teilgenommen haben und immer guter Laune waren.


    Ein besondere Dank geht aber auch noch einmal an Albi und Carmen. Sie haben uns nicht nur mit Leckereien versorgt, sondern uns in der Aufbauzeit sehr zur Seite gestanden. Haben uns die Crew Aufkleber entwickelt, fertig gestellt und zu guter letzt auch noch geschenkt.
    Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung und die Freundschaft die ihr uns entgegen bringt :love:


    Das Beste kommt zum Schluss :thumbsup: denn ohne Euch wäre die Saison nur halb so schön gewesen.Großen Dank auch an unsere Freunde die Wild Knights mit denen wir schon mehr als eine Freundschaft haben. Die gemeinsamen Treffen, Ausfahrten, Benzingespräche und auch
    die Feiern mit Euch sind unübertroffen und wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Dinge die im nächsten Jahr geplant sind.Herzlichen Dank für eure Tipps und eure Freundschaft die wir sehr zu schätzen wissen.


    In diesem Sinne


    Herzliche Grüße
    Speedy69
    V-Rod-Crew Northside

  • Da steigt uns ja die "Schamesviolette" ins Gesicht... ;)
    Herzlichen Dank für Eure sehr netten Worte !
    Aber bitte bewertet das kleine Präsent nicht über, denn es dient lediglich dem Bekanntmachen von regionalen Köstlichkeiten - also ist es nur ´ne Eigenwerbung für unsere Heimat. :smoker:
    Hintergrund ist, dass Ihr als "Bande" einfach köstlich seid ! Was wäre das Forum ohne Euch ? Stammtische, Treffen und Zusammenhalt sind nicht nur beneidenswert, sondern es ist auch immer wieder schön, dass Ihr uns in Wort und Bild teilhaben lasst.
    Und dafür sagt man eben mal DANKE ! :demut:


    Viele Grüße elbabwärts - C&A

  • Moin moin wie wir in Hamburg sagen,


    ich wünsche Euch Allen eine wunderschöne Weihnachtszeit in dem ihr auch die Ruhe und Zeit findet mal runter zu fahren und den Alltagsstress hinter Euch zu lassen.
    Genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben und bleibt vor allem gesund. Guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr und allzeit einen knitterfreien Tiefflug :cool:


    Liebe Grüße


    Speedy69
    V Rod Crew Northside :smoker: