V Rod Crew Northside meets Wild Knights

  • Danke für die wundervolle Party besonders an Olaf der es wieder mal perfekt organisiert hat,ihr seit einfach jeder für sich der Hammer und es macht immer wieder Riesenspass mit Euch zu feiern und zu fahren,auch wenn es leider bei mir Sonntag aus besagten Gründen nicht mehr ging :( Nochmals viiiieeellen Dank für die super Überraschung an meine Crew und den Gratulationen der Knights von von jedem Einzelnen;ich bin immer noch überwältigt und es ist mir eine Ehre bei Euch dabei zu sein,ihr seit einfach ein geiler Haufen!!Speedy,ich kann mich nur wiederholen,Dein Text ist wieder mal der Hammer,an Dir ist wirklich ein Reporter verloren gegangen,und danke für die Lorbeeren mein alter Freund ich bin überwätigt;und Albi schön mit dir zu gequatscht zu haben,ich meinte die Bastei :thumbsup: und Deine Schecken waren sooo lecker!Danke nochmals an alle und ich freue mich schon auf die Saisoneröffnungsparty,wenn wir alle uns wiedersehen,so kann man den Winter gut überstehen :smoker:

  • party

    Dateien

    • IMG_4550.JPG

      (3,27 MB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4551.JPG

      (2,1 MB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4552.JPG

      (3,05 MB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4553.JPG

      (2,06 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4554.JPG

      (2,69 MB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4556.JPG

      (2,43 MB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin moin,


    ich möchte mich für die netten Worte über meinen Bericht bedanken :love:


    Das ist immer wieder Motivation für mich Fotos zu machen und den Tag in Textform nieder zu schreiben.


    Danke auch noch mal an Bärbel, Tom und Baumi die mir noch weitere Fotos zur Verfügung gestellt haben, denn oft sagen Bilder mehr als Worte, also halte ich jetzt auch meine Klappe :D


    *69

  • :smoker: echt coole Party und geniale Location hattet ihr da Jungs....Respekt Respekt!!!!
    Mensch ALBI, wie biste denn da hingekommen - etwa auch mit dem Moped und die Orig. Eierschecke im Topcase :D :D :D


    Gruß B&W

    "...keep riding, a therapy is too expensive, but the wind is free!!!!..." :headbanger:

  • echt coole Party und geniale Location hattet ihr da Jungs....Respekt Respekt!!!!


    Das stimmt :D :D :D


    Aber.......komische Verkehrsregeln haben die im Harz. Auf Kurvenreichen Bundesstraßen plötzlich und unerwartet 50 Kmh für ein paar hundert Meter. Habe die Tage mein Ticket bekommen. Das grenzt an Wegelagerei was die Rennleitung dort veranstaltet. Egal gab nur Punkte und Expresszuschlag ;( .


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Schön ist das nicht ;(


    So lange Du den Lappen behalten kannst gehts ja noch. Die Wegelagerei im Harz ist nicht zu unterschätzen,wobei die Rennleitung in Bayern noch deutlich heftiger ist :!:


    Mein Beileid.


    Gruß


    *69

  • und selbst auf dem Weg in den Harz stehen die Wegelagerer und lasern. Und alles was zZ nach HD aussieht wird grundsätzlich angehalten. Die Sheriffs grollen seit der kostenlose Puff für sie in Hannover dicht gemacht hat.