Schaltstangen Sonderanfertigung

  • Bei einigen vorverlegten Rastenanlagen ist eine Verlängerung dabei die fast schöner ist als die hässliche kleine "Wäscheleine" die sich zwischen den beiden Hebeln spannt.
    Ich biete eine komplett Lösung für die Stangen an. Aus Vollmaterial (Alu) gedreht und immer einzigartig. Mit neuen Kugelköpfen und immer genau auf "dein" Maß gefertigt. Da braucht es keine Kontermutter und Einstellung. Plug and play sozusagen.
    Für mich selber hab ich was aufwendiges gefertigt um dicht am Mopet zu bleiben. Unbezahlbar (Bild 1).
    Alles andere geht hochglanzpoliert oder gepulvert (matt oder glänzend). Beispielbild zeigt matte Stange mit eingearbeitetem drehbaren Ring.
    Aber auch anderes geht da (Bild3). Preise auf Anfrage und je nach Aufwand.
    PS: man kann auch ohne Vorverlegung schönere Stangen verbauen.....


    schreibt mich per PN an bei Interesse. Ich möchte hier keine für und wider diskutieren und alle Stangen sollen ja einzigartig bleiben.

    Dateien

    • gray.jpg

      (400,89 kB, 196 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ri1.jpg

      (728,83 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tk1.jpg

      (1,53 MB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • roh.jpg

      (405,74 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...irgendwas geht immer.

  • nix gebrochen. Dadurch das die Vorverlegung eine Stange mit fast 50 cm braucht, sieht die aus wie eine Überlandleitung.
    Da hatten sich dann am Abend manchmal Vögel niedergelassen, die mir beim Abflug dann Seitendeckel und Teakholzfußboden voll geschissen hatten.
    Daher hab ich die Stange so nah wie möglich am Motor entlang verlegt und auch noch die Magneten für die Ganganzeige integriert.
    Für die Piepmätze, die sich auch davon nicht schrecken ließen ist nun noch eine Vogelscheuche adaptiert.


    Und ich kann auch Stangen anfertigen, die die Form eines Basballschlägers haben und nur eingeklickt werden. Die kann man benutzen, wenn in Suche/Biete dumme Kommentare kommen...... :D

    Dateien

    • alien.jpg

      (504,23 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...irgendwas geht immer.

  • Der kleine Facehugger vom Oktober ist klasse. Und die Stangen selbst sehen auch astrein aus.
    Kompliment!
    Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!