Beiträge von quarter170

    Verkaufe V-Rod Muscle Sitz(Fahrer/Beifahrer) in Leder. Fahrersitz wurde ausgenommen und somit eien besser sitzmulde geschaffen. beide sitze Preis 100€


    PS.: Beim Fahrersitz muss die Halterung links von deiner alten Sitzbank enfernt und montiert werden da ich diese beim neuen Sitz brauchte(Umbau auf einsitzer)

    Dateien

    • Sitz 2.JPG

      (2,15 MB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sitz 1.JPG

      (2,54 MB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    habe mir heuer bei deget die muscle felge auf 9,5 verbreitern lassen deget überarbeitet auch das frontpocket und das hinter pully habe für alles mit reifen und tüv gutachten 1480 euro bezahlt wobei der gummi auch dabei war. die schwinge musst lockern und auf der rechtens eite nach rechts drücken, da musst dann bei der schwingenachse einen distanzring von 4,5 mm dazugeben. weiters den bremssattelanker schräg absägen. beim hinteren pully eine distanzscheibe von 2,5 mm statt der originalen. ich habe mir die 2,5 mm vonn der originalen herunterschneiden lassen und das was über bleibt von der distanzscheibe gibst dann rechts zwischen abs geber und bremssattelanker rein. den za´hnriemnschutz musst auch verändern

    sorry verschrieben die schwinge von der rechten seite bis sie nicht mehr geht nach links drücken(damit das rad mittig läuft)


    habe mir heuer bei deget die muscle felge auf 9,5 verbreitern lassen deget überarbeitet auch das frontpocket und das hinter pully habe für alles mit reifen und tüv gutachten 1480 euro bezahlt wobei der gummi auch dabei war. die schwinge musst lockern und auf der rechtens eite nach rechts drücken, da musst dann bei der schwingenachse einen distanzring von 4,5 mm dazugeben. weiters den bremssattelanker schräg absägen. beim hinteren pully eine distanzscheibe von 2,5 mm statt der originalen. ich habe mir die 2,5 mm vonn der originalen herunterschneiden lassen und das was über bleibt von der distanzscheibe gibst dann rechts zwischen abs geber und bremssattelanker rein. den za´hnriemnschutz musst auch verändern

    Verkaufe Ledersitz für V-Rod Muscle. Fahrersitz wurde vom Sattler überarbeitet,ausgenommen und besser an die Form des Tankcoves angepasst. Beifahrersitz wurde leicht abgespeckt. Beide Sitzteile wurden in schwarzem Leder überzogen und mit roten Nähten versehen. Am Beifahrersitz wurde ein rotes Spinnennetz eingenäht.
    Verkaufe wegen Umbau auf solobetrieb.
    Preis für beide Teile 350€


    Sitz ist 6 Monate alt

    Dateien

    • 005.JPG

      (2,67 MB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 007.JPG

      (2,15 MB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 009.JPG

      (2,26 MB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )