Münchner Harley Jünger

  • Grüß Euch Freunde,


    Andy, 25 aus München


    Harley Jünger :rolleyes:




    ich habe es nie so bald für möglich gehalten aber.... Ich habe es getan.


    Seit 5 Jahren fahre ich Motorrad, ein Jahr eine alte Honda Revere und dann, wie jeder, auf den Joghurtbecher, eine Honda CB1000R.


    Schon als Kind waren die Augen nach der Harley groß, dafür der Geldbeutel zu klein aber jetzt ist es so weit.


    Eine NRS 2012


    Weg von der Naked, ab zur VRSC.


    Am Samstag wird sie mir geliefert, meine Black Pearl und ich kann es kaum erwarten :love:


    Zwei kleine Umbauten lasse ich direkt von der Customwerkstatt machen.


    Zum einen diese viel zu riesigen Blinker weg und kleine Bullets hinten drauf und vorne Griffblinker.


    Und was natürlich nicht fehlen darf, der Auspuff.


    Als ich das erste mal aufgestiegen bin und sie gestartet habe, war ich ernsthaft geschockt... Sie klingt schlimmer wie ein Rasenmäher.


    Nicht lang überlegt und die Penzl Tüten draufhauen lassen.


    Hose, Helm und den restlichen Stuff habe ich auch bereits geordert, weil auf der Harley mit Lederkombi sieht schon mal gar nicht so gut aus ;)




    So, das erst ein mal grob zu mir.




    Ich freue mich auf angeregte Unterhaltungen und Tipps, Tricks und gute Ratschläge von Euch.




    Ich kämpfe mich erst ein mal durch die Freds hier und wünsche euch allzeit gute Fahrt!




    Euer Andal :thumbup:

  • Ein Servus nach München! :welcome:
    Willkommen Andy und ´ne Lederkombi (möglichst schön bunt :P ) wäre mal was ganz Individuelles,
    denn viele hier haben bunte Moppeds und schwarze Klamotten. :smoker:


    Viele Grüße aus Dresden - Albi


    P.S.: Wie man den sackschweren Eisenhaufen (Zitat ZAPPA) trotzdem behende um die Ecken treibt, kann Dir DER Xan : zeigen - gleich bei Dir um die Ecke...

  • ...und falls Du den Faden mit den abgeschabten Fussrasten liest: Das wird Dir auch passieren, wenn Du die VROD wie einen Naked Kurvenräuber behandelst!


    Daher viel Spaß beim "entschleunigten" cruisen, auch wenn Du dafür doch eigentlich noch zu jung bist :D


    Gruss


    G

  • Ich danke euch!


    Das "entschleunigte Cruisen" war beabsichtigt


    Ich bin meiner Meinung lang genug sportlich gefahren und mal ehrlich... Man passt seinen Fahrstil dem Gefährt an.


    Ich hab schon viel Glück gehabt auf der Mopete und es hat sich so angefühlt als war es an der Zeit.


    Das es direkt eine Harley wird, hätte ich nicht gedacht aber die Umstände haben es ermöglicht. Um alle für mich wichtigen Komponenten zu verbinden - Gemütlichkeit, Sportlichkeit, Cruisen, Racen, der Haptik und Optik - blieb nur eine einzige Antwort für mich VRSC

  • Um alle für mich wichtigen Komponenten zu verbinden - Gemütlichkeit, Sportlichkeit, Cruisen, Racen, der Haptik und Optik - blieb nur eine einzige Antwort für mich VRSC

    .
    ... ich hätt's nicht besser beschreiben können ...



    Willkommen in der VROD-Gemeinde
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...