Beiträge von Andal

    Vielen Dank euch!
    Die erste Fahrt war bombastisch.
    Schlicht und ergreifend...


    Die neuen Klamotten sind schon unterwegs wobei die Lederjacke grenzwertig tragbar ist;)


    Mit was für Umbauten habt Ihr denn angefangen?

    Grias Eich,


    ich wollte euch mal fragen, da ich keine passenden Fred dazu gefunden habe, was Ihr für Tüten drauf habt, wie Ihr sie regelt, wie Ihr reagiert bei einer Polizeikontrolle und das ganze Brumborium um die Auspuffanlage.


    Ich hab meine NRS jetzt seit gestern mit einer Penzl unterm Bock.


    Danke schon jetzt für Eure Erfahrungswerte.


    An scheena Gruaß aus Minga


    Andal

    UPDATE : Die Black Pearl Ist Da




    Gerade ist Sie mir auf den Hof gestellt worden.


    Keine Zeit mehr zu schreiben, ich bin jetzt erst a moi unterwegs :thumbup:




    Servus aus Minga

    Dateien

    • Black Pearl.jpg

      (243,23 kB, 175 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grias eich liebe Liebenden,




    ich habe gesucht aber nichts gefunden...
    Falls ich das hier überhaupt an die richtige Stelle packe.



    Gibt es denn für die Südregion regelmäßige treffen oder sonstiges?




    S' Andal

    Ich danke euch!


    Das "entschleunigte Cruisen" war beabsichtigt


    Ich bin meiner Meinung lang genug sportlich gefahren und mal ehrlich... Man passt seinen Fahrstil dem Gefährt an.


    Ich hab schon viel Glück gehabt auf der Mopete und es hat sich so angefühlt als war es an der Zeit.


    Das es direkt eine Harley wird, hätte ich nicht gedacht aber die Umstände haben es ermöglicht. Um alle für mich wichtigen Komponenten zu verbinden - Gemütlichkeit, Sportlichkeit, Cruisen, Racen, der Haptik und Optik - blieb nur eine einzige Antwort für mich VRSC

    Grüß Euch Freunde,


    Andy, 25 aus München


    Harley Jünger :rolleyes:




    ich habe es nie so bald für möglich gehalten aber.... Ich habe es getan.


    Seit 5 Jahren fahre ich Motorrad, ein Jahr eine alte Honda Revere und dann, wie jeder, auf den Joghurtbecher, eine Honda CB1000R.


    Schon als Kind waren die Augen nach der Harley groß, dafür der Geldbeutel zu klein aber jetzt ist es so weit.


    Eine NRS 2012


    Weg von der Naked, ab zur VRSC.


    Am Samstag wird sie mir geliefert, meine Black Pearl und ich kann es kaum erwarten :love:


    Zwei kleine Umbauten lasse ich direkt von der Customwerkstatt machen.


    Zum einen diese viel zu riesigen Blinker weg und kleine Bullets hinten drauf und vorne Griffblinker.


    Und was natürlich nicht fehlen darf, der Auspuff.


    Als ich das erste mal aufgestiegen bin und sie gestartet habe, war ich ernsthaft geschockt... Sie klingt schlimmer wie ein Rasenmäher.


    Nicht lang überlegt und die Penzl Tüten draufhauen lassen.


    Hose, Helm und den restlichen Stuff habe ich auch bereits geordert, weil auf der Harley mit Lederkombi sieht schon mal gar nicht so gut aus ;)




    So, das erst ein mal grob zu mir.




    Ich freue mich auf angeregte Unterhaltungen und Tipps, Tricks und gute Ratschläge von Euch.




    Ich kämpfe mich erst ein mal durch die Freds hier und wünsche euch allzeit gute Fahrt!




    Euer Andal :thumbup: