Zerpflückt von mir aus jeden Winter Eure Moppeds...

  • ...aber bitte nicht das Forum !
    Leider konnte ich (wie an anderer Stelle bereits erwähnt) in letzter Zeit nur selten mitlesen.
    Um so mehr tut es mir als harmoniesüchtigem Menschen weh, wenn hier manche Diskussionen derart aus dem Ruder laufen. X(
    Scheinbar überträgt sich die allgemeine Stimmung im Land jetzt auch hierher ? Alles polarisiert, die Leute gehen wegen Belanglosem sofort auf die Palme - warum ?
    Eine Demokratie muss zwar viel aushalten, aber muss man unbedingt austesten, wie viel ? Es grenzt teilweise schon an Egomanie, was hier abgeht.
    Inzwischen gehen Leute (wegen Missverständnissen) auf einander los, die sich eigentlich mögen...
    Ich hoffe, das Wetter wird endlich besser, damit alle die Köpfe wieder frei bekommen.


    Grüße von einem Derjenigen, denen sehr viel am Forum liegt


    P.S.: Übrigens gibt es (wie u.a. unser Grauer schon schrieb) wahrscheinlich nur in unserem Forum die Möglichkeit, unter "Biete und Suche" Kommentare abzugeben - V-XAN : Alex, kannst Du das nicht ändern ?
    Sachliche (!) Diskussionen gern unter anderer Rubrik und Löschungen bitte nur bei Verstößen, oder vom Verfasser selbst.

  • - V-XAN : Alex, kannst Du das nicht ändern ?

    Kann ich und habe es - nachdem das nun konkret an mich herangetragen wurde - testweise!! mal grob so eingestellt. Da das eine Summe mehrerer Einstellungen ist, schauen wir mal, ob das die richtige Kombination ist....


    Müssen wir mal so testen und im Anschluss nach den Rückmeldungen gebe ich die festgelegten Einstellungen bekannt.


    VG
    Alex

  • Warum wird schon wieder ein neuer Thread aufgemacht. Kann man nicht bei einem und dem selben
    bleiben? Zur Not auch umbenennen. Das Thema Heckfender wurde hier hier ja kaum
    thematisiert.


    Was hat die allgemeine Stimmung der Republik mit unserem Forum zu tun und dem wie hier was
    praktiziert wird. Ganz schön weit hergeholt. Auch wenn sich hier Freundschaften gebildet haben
    darf man doch eine eigene Meinung haben. Oder etwa nicht. Wenn dem nicht so ist bin ich hier
    wohl falsch.


    Riddick

  • du bist hier schon gold richtig. Wir brauchen Leute die im Forumsleben auch aktiv mitmachen und nicht nur mal als angemeldeter "Gast" mitlesen.
    Eigentlich hätte ich ne Abstimmung zum Thema Bieten mit Antwort oder nicht? eingestellt. Aber nun isses ja schon geregelt. Darfst also weiter über die Heckfender und den Rest sinnieren. Und lass dich nicht provozieren. Fällt mir auch manchmal noch schwer.