T-Shirts 2016

  • Liebe Freunde des gepflegten Cruisens (darf ich von Egon genehmigt verwenden ;) ),
    um die Vorfreude auf unser jährliches Treffen etwas zu beleben, möchte ich die diesjährigen T-Shirt - Motive vorstellen.
    Auf der Suche nach einem mal etwas anderen Erscheinungsbild haben wir uns letztlich für diese Varianten entschieden.
    Es soll in erster Linie an die Geburt der Rod erinnern, deshalb das Urmodell. Aktueller denn je, wenn das Ende der Rod wirklich näher rückt...
    Die Bestellungen wird Egon wieder organisieren und zu gegebener Zeit dazu einen Post eröffnen.


    Es sind nur noch 126 Tage ! :headbanger: :headbanger: :headbanger:


    Viele Grüße - Albi


    P.S: Es werden natürlich wieder Funktions-Shirts sein !

  • Hallo Freunde des gepflegten Cruisens,


    die Meeting- T-Shirts können ab sofort bestellt werden.
    Wir werden wieder diese angenehme Funktionsware nehmen, wahlweise in schwarz mit silbernem Aufdruck oder orange mit schwarzem Aufdruck. (Bilder in der Anlage). Der Preis pro Shirt liegt wieder bei 18€.
    Euer Einverständnis vorausgesetzt, machen wir wieder ein paar Shirts für Die Zeltplatz-Crew und werden die Kosten dafür auf die Allgemeinheit umlegen, d.h. sie sind in den Shirt Preis einkalkuliert.
    Der Preis pro Shirt beträgt 18,-€
    Die Bestellung funktioniert so wie in den vergangenen Jahren auch:


    Bitte sendet eine PN mit Anzahl, Farbe(n) und Größe(n) an Albi.



    Albi sendet Euch dann eine Bestellbestätigung mit einer Bankverbindung. Bitte überweist den angegebenen Betrag umgehend.
    Da die Dinger auch noch angefertigt werden müssen und die Einkaufspreise mengenabhängig variieren, möchte ich Euch bitten, bei Interesse schnellstmöglich zu reagieren.
    Deadline für die Bestellung ist der 31.05.2016.


    Die Ausgabe der Shirts erfolgt dann in Manebach. In Ausnahmefällen kann auch ein Postversand organisiert werden.


    Grüße,


    Egon

    Dateien

    • Shirts 2016.pdf

      (255,16 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das muss drücken im Gesicht...

  • Nur noch mal zur Erinnerung


  • Eine Bitte an die, die sich gern mal bis zuletzt Zeit lassen:
    Am 02.06. schicke ich die Shirt-Bestellung raus, da es bei mir auf Grund vieler Montagen
    mit der Produktion ohnehin schon knapp wird.
    Danach eingehende Wünsche sind definitiv nicht mehr machbar... :S


    Grüße - Albi