keine Saisoneröffnung, kein Aprilscherz !

  • Ich weiß noch nicht ob ich fahren kann, aber man kann ja planen.
    Gibt es schon was konkretes aus dem Raum Thale? Also sowas wie ne Uhrzeit und nen Treffpunkt?


    Man könnte auch gesammelt anreisen. Ich würde ungern wieder ganz alleine fahren. Mein Zustand ist noch nicht so doll.
    Also ev. einen Treffpunkt wie den Tetzelstein oder die Aral Tanke Ortseingang von Schöppenstedt?
    Und dann gemütlich über die Dörfer nach Blankenburg.


    Dann könnten Interessierte aus dem Raum GF, BS, WOB und HE ja was planen.

  • so, nun mal etwas konkreter :


    die Fraktion GF,GS,WOB,HE ist dabei eine gemeinsame Anfahrt zu organisieren. da deren Anfahrt zum Torfhaus führt werden wir gegen 10.30 Uhr in Thale Richtung Torfhaus starten, uns dort mit oben genanntem Haufen vereinigen und um 12.00 Uhr vom Torfhaus in Richtung Netzkater starten.
    Dort können die schnelleren auf uns warten und schließen sich dann wieder an auf unserem weiteren Weg zum kyffhäuser.
    Bei der dortigen kaffeepause werden wir gemeinsam entscheiden auf welcher Strecke wir zurück fahren. ein Vorschlag wäre das Josephskreuz.Motorräder können bis ran fahren, und das Essen ist dort auch nicht schlecht.

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • lese zwar alles, hab aber von der genannten Fraktion noch nichts gehört oder gelesen. Whatsappelt ihr da gerade was?
    Würde nur äußerst ungern die Bahn zum Torfhaus nehmen. Ich mach das gerne über den Elm Richtung Hornburg.
    Aber bisher kenn ich nur 2 die ev. fahren würden

  • Hallo zusammen,
    da es Wetter technisch ja gut aussieht, mal die Frage ob evtl. jemand aus dem Raum Hannover dabei ist? Dann könnte man gemeinsam los!

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • lese zwar alles, hab aber von der genannten Fraktion noch nichts gehört oder gelesen. Whatsappelt ihr da gerade was?
    Würde nur äußerst ungern die Bahn zum Torfhaus nehmen. Ich mach das gerne über den Elm Richtung Hornburg.
    Aber bisher kenn ich nur 2 die ev. fahren würden


    Ein möglicher Treffpunkt ist die Tanke in Schlafen, das würde aber bedeuten das wir Autobahn fahren müssten.


    Deine Idee über den Elf gefällt mir besser, dort könnten wir dann Swidi in Luther einsammeln, eventuell könnte Houy123 auch dort noch zustoßen....

  • ich werd mich auch erst am Samstag morgen entscheiden, aber vorplanen mach ich schon mal.
    Ich brauche Landstrasse ca. 1:30 Std bis Torfhaus.


    Wenn es einen Treff am Tetzelstein geben soll, dann wäre ich da um 10:20Uhr, kann auch 10 Minuten später an der Aral in Schöppenstedt sein und dort warten.
    Dann aber zügig Richtung Hornburg und dann Vienenburg. Dort könnte man an der Star Tankstelle einen Treff für Leute aus Richtung Hannover und Salzgitter machen.


    Wenn kein Bedarf besteht würde ich sonst dort auf die Bahn gehen und direkt Torfhaus anfahren.
    Wenn ich gut drauf bin und ne ganze Meute mit will, kann man auch über die Okertalsperre und Altenau über die L504 zum Torfhaus wedeln.
    Von da ginge es dann mit der größeren Schar weiter.


    Wer also nun doch mal zügig aber STVO konform mitfahren möchte kann mir ja ne PN schicken. Dann muss ich nicht sinnlos warten

    ...irgendwas geht immer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von grey Wolf ()

  • So, ohne whats app scheint ja hier fast nichts mehr zu laufen und da ich körperlich so eine apperatur nur sehr schwer bedienen kann, muss ich mir andere wege suchen.
    Von den 24 leuten aus der unmittelbaren umgebung die ich angeschrieben habe, haben sich 5 gemeldet und 3 zugesagt.


    Aber das wisst "ihr" ja bestimmt schon. :S
    Um 10 rauschen wir dann zu dritt bei mir vom Hof und sammeln Mucki unterwegs in Vienenburg ein. Da sind 2 Tanken unterwegs und man kann sich nach bedarf noch mal vollsaugen.
    Dann sollte es zu 12 Uhr auch am Torfhaus klappen. Da ich noch nicht wirklich am Gas ziehen kann und um gemächliche Fahrweise gebeten wurde, kann es 5 Minuten länger dauern.
    Aber die sparen wir ein, weil wir am Tetzelstein nicht Halt machen werden. Kein Rückmeldung aus der Gegend angekommen.


    Damit der Ritter planen kann, ich werde nicht bis zum Abend dabei sein. Werde wohl mit MikeRoder vom Netzkater aus den Rückweg antreten. Wenn ich es denn soweit schon schaffe..... ;(

  • Das klingt gut Gray, werde auch nicht bis zum Kyffhäuser fahren da ich am Abend noch weg muss! Freue mich auf das Treffen mit euch :thumbup:

    Wenn man rechts am Griff dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Da sich für mich das Moped fahren für die nächsten 4-6 Wochen erledigt hat, überlege ich morgen mit der Dose zum Torfhaus zu fahren.
    Wenn einer mit möchte, einfach melden.


    Brauche Inspirationen zwecks Wiederaufbau


    BG
    Swidi

  • Da sich für mich das Moped fahren für die nächsten 4-6 Wochen erledigt hat, überlege ich morgen mit der Dose zum Torfhaus zu fahren.
    Wenn einer mit möchte, einfach melden.


    Brauche Inspirationen zwecks Wiederaufbau


    BG
    Swidi


    Komm doch auch in Vienenburg dazu! Dann kannst du mir in Ruhe erzählen was du noch an Teilen benötigst

  • da wir ja alles eingetragen haben und stvo konform fahren, werden eher die motorrad entwöhnten autofahrer ein problem sein.


    Nein Swidi : da kommen wir gar nicht durch. Ließ mal oben und schau nicht nur in whatsappkiste........