Vorhin an der Ampel...

  • Ampel rot, außerorts, vierspurige Bundesstraße. Ich halte und warte auf grün. Neben mir hält so ein Plastikapparat 900 Ninja Yamasuki :D habe ich mir gedacht: schau mer mal... Ampel wird grün und der Reiskocher gibt ambitioniert Vollstoff. Denke ich mir "ich spiel mit". Also ordentlich am Hahn gerissen und der Plastikeimer ist zwei Meter hinter mir. 9000 U/min erreicht, Ich schalte in den zweiten. Gleich wieder angasen. Der Nipponbomber immer noch zwei Meter hinter mir. Mittlerweile macht er ganz erregt das Männchen und kommt einfach nicht vorbei. Kurz bevor ich in den dritten schalte macht er den Hahn zu und biegt auf die Autobahnauffahrt ab. Schade, mich hätte es echt interessiert, wie lange der gebraucht hätte um vorbei zu kommen. Vielleicht macht er ja morgen auch einen Termin bei seinem Seelenklemptner. Auf jeden Fall war es sehr unterhaltsam :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • ....schade das meine Muscle nicht so viel Power hat :!:


    Mich verbläst jeder 600 ccm Joghurtbecher :( .


    Liegt wohl am Fahrer :?: :!:



    Gruß


    Karuso

  • Hihi, wenn der jetzt auch noch die Bilder von der "nackigen Tante" in Manebach sehen würde, fährt der ohne Umwege direkt zum Harley Händler!!!! :D :D :D .......ist schon ein irres Feeling, wenn man den Dampf von unten spürt! Meine R1 bleibt auch immer öfter in der Garage! :wacko: :whistling:

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • @ V-Roder
    ich will Dir ja nicht Spaß verderben, aber wenn die richtigen Leute auf so einen Eimer sitzen lässt dich auch ne 6er stehen............


    @ Karuso
    Du bist ja nun auch schon fast Rentner........... :D


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Gradeaus bis Tempo 120 wirst du nur von einer VMax verblasen. Aber wehe es kommt eine Kurve... Ich durfte auch schon mehrfach wie ein Irrer beschleunigen und mich haben die Japaner nur von hinten fotografiert.


    Aber scheinbar ist das nur mit einer Muscle möglich. Den anderen Rods fehlen eben die Rennsportgene :P

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Gradeaus bis Tempo 120 wirst du nur von einer VMax verblasen.

    duuuu vielleicht :P .....mein kumpel fährt ne max....wir fahren beim voll beschleunigen seite an seite und das schon öfter, keiner kann dem anderen davon ziehen, mich ärgert das ein wenig und ihn freut das......( es sei denn , du meinst die neue max ?( )

  • Zitat

    Aber scheinbar ist das nur mit einer Muscle möglich. Den anderen Rods fehlen eben die Rennsportgene :P


    Laut HD ist die Muscle kürzer übersetzt als die NRS.

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Ich wurde noch nie von einer NRS überholt. Meist stehen die doch aufm Pannenstreifen mit verbogener Feder oder geplatztem Riemen...

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • wie??? wohin ????? Eine, - R1 braucht man doch immer- zum verbrennen :D :D :D haben mir meine damaligen Harley Freunde immer erzählt! ^^


    waren wohl gar keine Freunde! ;) Gruß Madcat

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Nur noch mal so............


    und das schafft jede 600 er ! außer er hat vom starten keine Ahnung.




    Gruß


    Karuso




    PS. ich hatte die Nr. 304

  • Moin V-Roder,


    wenn das jemand aus der Ninja-, ZX-, Fireblade- Gixxer- oder R1-Fraktion liest, der macht sich nass!! Aber glücklicherweise lesen die jungen Heizer ja nicht in einem
    Harley-“Altherren“-Forum!


    Nach 10 Bier :drink: in Manebach am Lagerfeuer würde ich's Dir glauben, aber entweder

    • hast Du 'ne 125er / 250er im Supersportlook verblasen 8)
    • war es ein auf versicherungsfreundliche 34 PS reduzierter Supersportler 8)
    • wollte der Fahrer einem (alten) Mann auf 'ner Harley einfach mal den Vortritt lassen 8) um sich den dicken Hinterreifen anzugucken oder
    • Du bist einfach nur aus einem "feuchten" Wunschtraum erwacht 8)

    Bin heute nach langer Zeit mal wieder Katjas alte R 1 gefahren – sorry, dagegen ist die Rod 'ne absolut lahme Krücke – nur was mich gewundert hat, bei knapp 275 km/h klebte so
    'ne Rod bei der am R 1 am Hinterrad – warst Du das etwa auch?? ?( ?( :D :D


    Aber egal: Macht immer Spaß, jemand anderes zu verblasen!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool: