Hallo an alle

  • hallo alle zusammen,
    ich bin der heiko aus kleve und fahre seit freitag eine völlig originale night rod spezial aus 2011.
    ich weiss noch überhaupt nicht was mich erwartet,aber die erste probefahrt hat mich überzeugt.


    gruß heiko

    Freundlichkeit ist eine Sprache,die Taube hören und Blinde lesen können.

  • ich bin der heiko aus kleve und fahre seit freitag eine völlig originale night rod spezial aus 2011

    Hallo Heiko


    erstmal herzlich willkommen hier in den heiligen Hallen!


    Als bekennender Umbauverweigerer empfehle ich Dir, erst einmal ein Stück, so 3-4000km, damit so zu fahren, wie sie ist. Schließlich hat Dich ja die Probefahrt überzeugt :thumbsup:
    Dann kommst Du am Besten im Sommer zum Meeting nach Manebach. Dort kannst Du das Teil in den Bergen ausprobieren und dich mit zahlreichen Gleichgesinnten darüber unterhalten, was Sinn macht und was nicht. Soll es tatsächlich der 300er Breitreifenumbau zum Preis eines Kleinwagens sein oder ist das Geld nicht vielleicht besser in besagtem Kleinwagen angelegt (Denke an den WAF!!!)
    Vielleicht regnet es auf der Hinfahrt auch ein bißchen. Das ist dann schöner Anschauungsunterricht darüber, ob. z.B. ein gekürztes Heck sooo sinnvoll ist, wenn man den Dreck, den der Hinterreifen aufwirbelt, anschließend im Gesicht hat...
    Du kannst Dir diverse Hecklösungen ansehen und dabei darüber nachdenken, wie man damit dann mehr als eine Zahnbürste und eine Kreditkarte wegbekommt, von der evtl. mitfahrenden besseren Hälfte mal ganz abgesehen (Denke an den WAF!!!)
    Vielleicht sagt aber Deine Holde das Gleiche wie meine (AUF DAS DING SETZE ICH MICH NICHT!!!!!!!) und Du bist eh nur an schönen Tagen und dann auch nur mal um die Ecke unterwegs, dann stellen sich all diese Fragen natürlich nicht...
    Auf jeden Fall lohnt es sich, sich Anregungen einzuholen und die findest Du bei den diversen Stammtischen, in Manebach oder eben hier im Forum. Hier wird Dir geholfen.


    Grüße,


    Der Weitwegfahrer Egon

  • Sehr schön geschriebenen Egon )))


    Ich werde erst mal nur die ESD ändern und das Heck vom 2015 Modell anbauen,weil mir das besser gefällt.
    Sonst bleibt erst mal alles so ))
    Gruß heiko

    Freundlichkeit ist eine Sprache,die Taube hören und Blinde lesen können.