3.10. Motorradtreffen Eutin

  • Moin Moin ihr Nordlichter,


    wie in den letzten Jahren findet auch dieses Jahr am 3.10. ein Motorradtreffen in 23701 Eutin statt. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns da noch mal treffen und ein bißchen Spaß haben (mit den ganzen Hackfressen dumm quatschen und ne Runde ballern :bike: , bevor die Saison dem Ende entgegen geht) :thumbsup: .
    Ja und wenn das Wetter mitspielt könnten wir den Tag dann bei mir Daheim mit einem kleinen Grillerchen ausklingen lassen.


    Was haltet Ihr von meiner Idee?


    Um die ganze Sache etwas planen zu können und auch ausreichend Grillzubehör zu organisieren, falls Interesse besteht, möchte ich euch bitten hier ein Statement abzugeben, ob ihr dabei seid und mit wievielen Personen. :essen:


    Bis die Tage
    Christoph

  • Hey Locke,


    sieh zu das es nicht regnet, dann bin ich auf jeden Fall dabei :thumbsup: . Diesmal sogar mit der Muscle ;) .

  • Moin mein Löckchen.
    Danke für die Einladung, aber wie du weißt bin ich an diesem Tag schon verplant.
    Schade, wäre gerne gekommen um auch alle anderen Schönheiten wieder zu sehen.
    Auf diesem Weg schönen Gruß an alle und viel Spaß. Vielleicht bis demnächst.


    Gruß vom finnischen Italiener. :smoker:

  • Moin Männers,
    ich bin dabei ,Wetter wird Hammer ist mit dem da oben besprochen!
    Das Sal unser Prinzesschen nicht dabei sein wird ist sehr Schade und Speedy wie kann man sich zum Umzug einladen lassen?
    Karuso,solltest Du der einzigste sein der aus Richtung Hamburg kommt und Angst haben die weite Strecke allein zu fahren dann Ruf mich an ,ich hol Dich dann ab!
    Christoph,geile Maßnahme mit der Einladung zum Grillen,freue mich schon riesig auf Samstag! :smoker:


    Mit besten Grüßen
    Holger

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!

  • He Männers,


    Ich sehe es läuft langsam an.


    Speedy69 du bist halt ein gefragter Mann, weshalb du wohl des öfteren eingeladen wirst, und ist schon klar, du ziehst so einen Umzug einer kleinen Tour mit den Hackfressen natürlich vor :D .
    Karuso bringst du deine bessere Hälfte etwa nicht mit?
    Und du, mein kleiner Italiener, wir werden es dann wohl dieses Jahr nicht mehr hinkommen noch ne Runde zu drehen ;( .


    Ach ja und auf dich Holger hab ich noch nen Anschlag vor: Könntest du eventuell die Tour planen, weil du ja ortskundig bist :thumbsup: .


    Gruß
    Christoph :smoker:

  • @locke, viele Fragen auf einmal :D
    zu der an mich gerichteten Frage möchte ich hier ausführen, das zu diesem special date allein erscheine.
    Freu mich auf einen elitären kreis ?(

  • Kleiner vorläufiger Ablaufplan für Samstag.


    1.Treffen um 11 Uhr in Neustadt in Holstein an der Star Tanke am Kreisel
    2.gemeinsamer Transit Richtung Eutin
    3.kleine Runde posen, dumm quatschen und ein paar Mopeds gucken
    4.gegen 13 Uhr Start der von Holger geplanten Ausfahrt :D :D :D mit Ziel Futterplatz
    5.gegen 15:30 Uhr Grill anheizen, schlemmen und gemütliches Beisammensein bis jeder wieder seine eigenen Wege geht


    UND DAS ALLES NATÜRLICH BEI BESTEM WETTER


    :smoker:

  • Moin Männers,
    Locke so machen wir es,auf der Rücktour von Eutin fahren wir über Niendorf und holen dann Ines ab,wird wohl erst gegen 13:00 Uhr Feierabend haben.
    Dann mit Umwegen Richtung Grillplatz so das wir zu der von Dir vorgegebenen Zeit ankommen.
    Mein lieber Thomas ich hoffe Du bist damit einverstanden,bis Samstag Jungs! :thumbsup:




    Gruß Holger

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnloser Wärme!!


  • 11.00 schon in Neustadt sein schaffe ich evtl. nicht, fahre über Land ist eine schöne Tour!? Würde sonst direkt nach Eutin reisen.
    Habt ihr da einen lieblings Punkt? oder sind 3 bis 4 VRods dort nicht zu übersehen ?(


    Danke & Gruß
    Wolfgang

  • Wenn nichts dagegen spricht würde ich auch mitkommen wollen. Diesemal sogar mit Frau (auf Forty Eight), eventuell kommt noch ihre Freundin (auf Iron) mit.
    Wenn wir allerdings so schnell ballern wie bei manchen Ausfahrten, wird sich das dann auseinanderdividieren, meine Frau fährt die Kurven eher im Bümchenpflücker-Modus. (Sie fährt halt noch nicht so lange und die Forty Eigt ist auch erst ein paar Wochen alt...)


    Kann mir vielleicht noch jemand sagen, welche der Star-Tankstellen es ist? Lt. Google gibt es 2, welche an einem Kreisel liegt weiß ich jedoch nicht.
    Falls auch wir zum Grillen mit eingeladen sind, was sollen wir mitbringen? ( ich habe zwar keinen halben Kubikmeter Stauraum wie Karusos 2-Zimmer-Küche-Bad, aber zumindestens 'nen Tankrucksack.)


    Gruß Rene

  • Moin Männer


    @Wolfgang: Wann könntest du denn in Neustadt sein? Wir können ja sonst auch kurz warten. Aber für alle Fälle schick ich dir mal meine Telefonnummer per PN dann finden wir uns in Eutin 100 pro.


    Posi : Natürlich seid ihr zum grillen auch herzlich eingeladen. Mitbringen braucht ihr nichts, ich besorge alles und stelle dann für ganz freiwillige Spenden ein Sparschwein auf.
    Ach ja Tanke, gibt nur eine am Kreisel, wirst du dann sehen.


    Baumi : wann kannst du mir denn Bescheid geben? Nicht das ich nachher 10 Stück Fleisch essen muss. ;-)


    Gruß
    Christoph


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • so Männer und Frauen, damit ich nicht so allein nach Neustadt zur "Star Tankstelle, Eutiner Str. 73 " über die A1 knattern muß -
    Abfahrt 10 Uhr :!: vom P&R Parkplatz Stapelfeld, genau gegenüber der Auffahrt nach HL.


    Freu mich auf einen schönen Tag mit euch :thumbsup: