Grüße aus Hanover

  • :rolleyes: Moin Moin!
    Bin 32 und komme aus der Nähe von Hannover. Habe jetzt seit 2 Jahren eine Night Rod Special, ist mein erstes Motorrad und hab den Führerschein im Prinzip für das Motorrad gemacht. :) Nun hab ich mich an den Umbau heran getraut. Es ist natürlich nicht perfekt, aber mir war es wichtig möglichst viel selbst zu machen. Ich habe bestimmt noch viele Fragen wie ich Dinge verbessern kann und würde mich freuen hier etwas Unterstützung zu finden. Suche zum Beispiel einen sehschwachen TÜV-Prüfer :rolleyes:

    Dateien

    • image.jpg

      (1,47 MB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (1,6 MB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin vom Steinhuder Meer. Mach Dein Bike nicht schlechter als es ist. Sieht doch cool aus.
    Endlich mal wieder einer aus dem raum Hannover in der Runde. Herzlich willkommen! :thumbsup:
    Vielleicht dreht man ja mal ne Runde.


    Otto

  • Willkommen auch aus SHG, wirklich tolles Bike, dafür das es keine Muscle ist.
    Meine TÜV Erfahrungen sagen es ist alles einfacher wenn der TÜV von einer Selbstständigen- Werkstatt durchgeführt wird. Aber sicherlich bekommst du noch bessere Hinweise zu deiner Frage.
    Gruß Wolfgang

  • Moin aus dem höchsten Norden. Sieht doch wirklich nicht schlecht aus dein Bike. :thumbsup: (höchstes Lob eines Friesen :D )
    Was hast du denn für TÜV-Probleme?, auf den ersten Blick sehe ich da nichts Unlösbares (kann natürlich täuschen) außer Auspuff vielleicht.?.. ?(

    The difference between men and boys is the prize of their toys... :cool:

  • Danke für den netten Empfang! Sind ja echt ein paar aus meiner Ecke dabei... :D


    Die Spiegel, bzw. der Lenker ist auch noch Baustelle.. Bin mir noch nicht schlüssig wie es werden soll. Problem ist ein Blinder Frontscheinwerfer nach kleben der Lampenhalterung und ich hab kein Gutachten für das Legend Air, obwohl ich schon 2x beim Händler nachgefragt habe... Es soll noch kommen, ich bin gespannt. Dummerweise ist mir erst während des Umbau aufgefallen das mein TÜV schon abgelaufen war. Sonst hätte ich das VORHER noch gemacht. X(



  • Respekt
    Ist cool geworden, habe leider zu wenig Erfahrung undhabedirekt zu Harley gesagt wie ich es haben möchte
    Ist alles eingetragen. Des war des wichtigste für mich.
    Da kam dann der Punkt wo ich gesagt habe hatte ich doch noch etwasgespart....
    Wollteeinen eingetragenen klappenauspuff mit Hammer Sound.
    Der werkstattmeister von Harley hat dann gesagt penzel in Österreich baut dir speziell für deine Night rod einen Auspuff und der ist legal... Als ich dann gehört habe was es kostet musste ich erst mal schlucken.... Da war bei meinem v8 Fächerkrummer Sport kats und cat back Anlage zusammen zwar billiger aber wenn man schon Geld ausgibt dann macht des auch nichts mehr den Boll fett.
    Und jetzt weiß ich aber alles legal :D Wenn mich jemand anhält !
    Bin sehr überrascht vom Sound da der Sammler auch weg ist des macht einiges aus.
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem traumbike,
    Hast du gut umgebaut muss ich mal so sagen ;)
    Lg Dennis