Beiträge von HDRod

    OK, dann werde ich bei der Werkstatt noch mal vorstellig werden. Muss mir aufjedenfall Glasfaserspachtel holen um wieder etwas Material bei meinem Heckteil aufzutragen. Man sollte meinen eine Werkstatt die auf Harleyumbauten spezialisiert ist sollte wissen was Sie macht. Wird ja nicht die erste Luftfederung sein die dort eingebaut wurde.


    Bei euren Luftfahrwerken kann man also die Luft komplett raus lassen und trotzdem setzt das Heckteil nicht auf sondern stoppt 1cm vorher?

    So, jetzt fang ich mal mit Fragen zu meinem Schätzchen an... Bei meinem Umbau hab ich das Fahrwerk bei einer freien Harley Werkstatt machen lassen. Empfohlen wurde mir das Legend Air Fahrwerk. Nun mein Problem, nach 3 Ausfahrten habe ich meinen Gfk Fender schon ordentlich abgeschabt, das im Fender verbaute Rücklicht droht bald rauszubrechen. Ich dachte das ich egal wie tief ich das Fahrwerk runterstelle nicht aufsetzen kann, sprich die Federung wird härter je tiefer ich einstelle.


    Hab ich etwas falsches vom Fahrwerk erwartet oder ist es nicht richtig eingestellt?

    Danke für den netten Empfang! Sind ja echt ein paar aus meiner Ecke dabei... :D


    Die Spiegel, bzw. der Lenker ist auch noch Baustelle.. Bin mir noch nicht schlüssig wie es werden soll. Problem ist ein Blinder Frontscheinwerfer nach kleben der Lampenhalterung und ich hab kein Gutachten für das Legend Air, obwohl ich schon 2x beim Händler nachgefragt habe... Es soll noch kommen, ich bin gespannt. Dummerweise ist mir erst während des Umbau aufgefallen das mein TÜV schon abgelaufen war. Sonst hätte ich das VORHER noch gemacht. X(



    :rolleyes: Moin Moin!
    Bin 32 und komme aus der Nähe von Hannover. Habe jetzt seit 2 Jahren eine Night Rod Special, ist mein erstes Motorrad und hab den Führerschein im Prinzip für das Motorrad gemacht. :) Nun hab ich mich an den Umbau heran getraut. Es ist natürlich nicht perfekt, aber mir war es wichtig möglichst viel selbst zu machen. Ich habe bestimmt noch viele Fragen wie ich Dinge verbessern kann und würde mich freuen hier etwas Unterstützung zu finden. Suche zum Beispiel einen sehschwachen TÜV-Prüfer :rolleyes:

    Dateien

    • image.jpg

      (1,47 MB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (1,6 MB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )